Wir in der Presse

Enghouse Interactive bietet Technologie und Fachkompetenz, um den Wert jeder Kundeninteraktion zu maximieren. Das Unternehmen entwickelt das umfassendste Portfolio von Interaktions-Management-Lösungen. Die Kerntechnologien beinhalten Contact Center, intelligente Vermittlungsplätze, Self Service- und Qualitätskontroll-Lösungen, die jede Telefonie-Umgebung unterstützen – vor Ort oder in der Cloud. Enghouse Interactive hat weltweit Tausende von Kunden, die von einem globalen Partnernetzwerk und mehr als 750 engagierten Mitarbeitern in unseren internationalen Niederlassungen unterstützt werden.

Montag, 19. April 2021

Telemedizin – Sicher und in Hightech-Qualität

Leipzig, Deutschland – Die weltweit etablierte Plattform VidyoConnect von Enghouse Interactive erlaubt flächendeckende und zuverlässige Gesundheitsversorgung auf hohem Niveau. Leipzig, 19. April 2021 – Telemedizin in hoher Video-/Audio-Qualität auch bei mäßiger Internetverbindung. Das bietet….
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 11. März 2021

Enghouse Releases First Quarter Results

Markham, Ontario – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) today announced its first quarter (unaudited) financial results for the period ended January 31, 2021.

All the financial information is in Canadian dollars unless otherwise indicated.

...
Lesen Sie mehr...

Freitag, 12. Februar 2021

Kollaboration für optimalen Kundenservice

Leipzig, Deutschland – Mit der Integration seiner Contact-Center-Lösungen in Microsoft Teams schlägt Enghouse Interactive eine Brücke zwischen Front- und Backoffice.

Leipzig, 11. Februar 2021 – Mit der Integration seiner Contact-Center-Lösungen (Cloud/On-Premise) in Microsoft...
Lesen Sie mehr...

Montag, 18. Januar 2021

Videokommunikation vom Feinsten – Hohe Sicherheit und Komfort

Leipzig, Deutschland – Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version.

Videokommunikation von höchstem Genuss bei maximalen Sicherheitsvorkehrungen bietet „VidyoConnect“, eine der führenden Videokonferenzlösungen für den B-to-B-Bereich von Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Enghouse Systems erwirbt Altitude Software

Leipzig, Deutschland

Markham, On und Lissabon, Portugal...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 24. März 2020

Enghouse Vidyo bietet Gesundheitswesen hochskalierbare Telemedizin-Lösung, um das Coronavirus-Risiko zu minimieren

Leipzig, Deutschland

Die leistungsstarke Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung

Enghouse Vidyo, eine der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie, ist heute mit seinem Programm zur Unterstützung seiner Neu- und...
Lesen Sie mehr...

Freitag, 21. Februar 2020

Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!

Leipzig, Deutschland

Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 18. Februar 2020

CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf

Leipzig, DeutschlandMit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente.

Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW...
Lesen Sie mehr...

Montag, 24. Juni 2019

Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers.

Ab sofort steht die aktuelle Version 6.1.2 der Serverplattform APAS der Enghouse Interactive-Tochtergesellschaft ANDTEK zum Download...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 14. Mai 2019

Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa

Leipzig, Deutschland

Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse.

Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung Enghouse Interactive Communications Center“ (EICC)....
Lesen Sie mehr...

Montag, 11. Februar 2019

Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs

Leipzig, Deutschland

Trotz schwerer Krankheit ein paar unbeschwerte Tage verleben. Das ermöglicht die belgische Krebsstiftung „Stichting tegen Kanker“ mit einem Sommercamp für krebskranke Kinder. Enghouse Interactive unterstützt diese Initiative in Form...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 05. Februar 2019

Enghouse Interactive: Für jeden Bedarf die passende Lösung

Leipzig, Deutschland

Auf der CCW in Berlin zeigt der Anbieter sein erweitertes Produktportfolio für den On-Premises- und Cloud-Einsatz.

Auf der CCW (Berlin, 19. – 21, Februar) präsentiert Enghouse Interactive in Halle 2,...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 04. Dezember 2018

Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive übernimmt auch in diesem Jahr wieder gesellschaftliche Verantwortung im Bereich der Kinderhilfe. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundenkontaktlösungen unterstützt das Jugendwerk Birkeneck in Hallbergmoos nahe München in...
Lesen Sie mehr...

Montag, 03. Dezember 2018

Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation.

Mit der Version 6.1.1 des als APAS bekannten AND Phone Application Server von ANDTEK...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 25. September 2018

Bike for Charity – mit dem Rad vom Gardasee bis nach Leipzig

Leipzig, Deutschland

Marek-Sämann-Enghouse

Der Förderkreis Kinderdialyse Leipzig e. V. wurde 2009 von Eltern nierenkranker Kinder & Jugendlicher...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 30. August 2018

„Vision 20XX“: Symbiose zwischen Mensch und Technik

Leipzig, Deutschland

Auf der Fachkonferenz der Enghouse AG spricht Top Keynote Speaker Prof. Dr. Gunter Dueck über die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice.

Leipzig, 30. August 2018 – Mit Prof. Dr....
Lesen Sie mehr...

Montag, 20. August 2018

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

Leipzig, Deutschland

Auf der Fachkonferenz „Vision 20XX“ demonstriert die Enghouse AG die Vorteile intelligent eingesetzter Technik in der Kundenkommunikation.

Chatbots, Künstliche Intelligenz, Cloud, Social Media. Das Wissen um die richtige Mischung aus...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 26. Juli 2018

Flexible Serverplattform für die individuelle Kommunikation

Leipzig, Deutschland

Mit der neuen Version von APAS zielt Enghouse Interactive auf webbasierte Applikationen

Ab Anfang August steht die aktuelle Version des als APAS bekannten AND Phone Application Server der Enghouse-Tochtergesellschaft...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 12. Juli 2018

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

Leipzig, Deutschland

Der Anbieter hochflexibler Kundeninteraktionslösungen bekräftigt sein Engagement für Innovationen und kundenspezifische Services.

Platinum Contact Center AwardsDer „Platinum Contact Center Awards“ würdigt...
Lesen Sie mehr...

Montag, 02. Juli 2018

Digitalisierung: Bühne frei für die Kunst des Kundenservice

Leipzig, Deutschland

Auf der Fachkonferenz „Vision 20XX“ der Enghouse AG diskutieren Experten den intelligenten Einsatz innovativer und leistungsstarker Technik.

Welche Vorteile birgt die digitale Transformation in der Kundenkommunikation? Verdrängen Maschinen den Menschen...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 28. Juni 2018

Voxtron GmbH firmiert um in Enghouse AG

Leipzig, Deutschland

Mit der Integration unterstreicht der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seine Position auf dem europäischen Markt.

Die Enghouse AG, Leipzig, Spezialist für innovative Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen, übernimmt die Geschäfte der Voxtron GmbH...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 15. März 2018

Enghouse Interactive ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive hat Rüdiger Bohn zum neuen Managing Director ernannt. In seiner Position verantwortet der Sales- und Customer-Care-Spezialist die Regionen DACH, Benelux und Frankreich. Bohn will den Partnervertrieb weiter stärken...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 28. Februar 2018

„Cloud Computing Excellence Award“ für Enghouse Interactive

Leipzig, Deutschland

„CCSP“-Software als eine der weltweit führenden CCaaS-Plattformen für Serviceprovider ausgezeichnet.

Das amerikanische Cloud Computing Magazine hat Enghouse Interactive für dessen cloudbasierte Contact-Center-Lösung „CCSP“ mit dem „Cloud Computing Excellence Award“ 2017...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 14. Februar 2018

Telefonmanagement von morgen

Leipzig, Deutschland

Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet.

Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM) birgt die neue Version des als...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 06. Februar 2018

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio.

Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem Motto entsprechend zeigt Enghouse Interactive im Rahmen...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 24. Januar 2018

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

Leipzig, Deutschland

Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice setzt Enghouse Interactive in Berlin Akzente.

Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu den Themen-Highlights der CCW, die...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 21. November 2017

Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte

Leipzig, Deutschland

Die neue Version der Lösung „Voxtron Communication Center“ besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie MiFID II.

Rund drei Monate vor Beginn der CCW 2018 in Berlin bringt Enghouse...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 14. November 2017

Enghouse Interactive: Aktiv für den Kinderschutz

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt den Deutschen Kinderschutzbund in Ahlen. Die Zuwendung kommt in Form einer zweckgebundenen Geldspende komplett den vom Kinderschutzbund betreuten Kindern zugute. Etwaige...
Lesen Sie mehr...

Montag, 18. September 2017

Telefonie: Voller Kurs in Richtung europäischer Markt

Leipzig, Deutschland

Mit QMS reagiert Enghouse Interactive auf die EU-Richtlinie MiFID II.

Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen im Mittelpunkt der neuen Version 6.0 des als APAS bekannten „AND Phone Application...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 26. Juli 2017

Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse

Leipzig, Deutschland

Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in Enghouse GmbH. Die einzelnen Produktmarken  – ANDTEK, ELSBETH, VOXTRON – bleiben unverändert bestehen. Gleichzeitig verstärkt Frank Innerhofer...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 20. Juni 2017

Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern

Leipzig, Deutschland

Im Rahmen der „Vision 2020“ ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste.

Innerhalb von rund zwei Jahren ist es Enghouse Interactive gelungen, aus den drei übernommenen Unternehmen Andtek, IT...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 04. Mai 2017

Telefonmanagement: Effiziente Administration

Leipzig, Deutschland

Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen.

ProvisioningEnghouse Interactive hat seine auf dem...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 02. Mai 2017

Mehr Zeit für den Kunden

Leipzig, Deutschland

Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro 6.2“ von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität.

Enghouse Interactive hat den Funktionsumfang seiner multimandantenfähigen Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro“ deutlich erweitert. Mit der Version...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 25. April 2017

„Vision 2020“: Kundenservice der Zukunft

Leipzig, Deutschland

Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche.

Vision 2020Die Zukunft des Kundenservices steht im...
Lesen Sie mehr...

Montag, 20. Februar 2017

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Leipzig, Deutschland

„Aus Liebe zum Dialog“. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt Enghouse Interactive in enger Kooperation mit Partnern im Rahmen der internationalen Kongressmesse Omni-Präsenz. An vier verschiedenen Messeständen haben Interessenten...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 15. Februar 2017

Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit Praxislösungen

Leipzig, Deutschland

Wegweisende Anwendungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice

Ein ausgereiftes Portfolio an hochwertigen Erweiterungen für Unified-Communications-Umgebungen von Cisco präsentiert die Enghouse-Tochter Andtek auf der „Cisco...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 09. Februar 2017

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Leipzig, Deutschland

Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter.

Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert Enghouse Interactive im Rahmen der CCW an Stand...
Lesen Sie mehr...

Montag, 30. Januar 2017

Enghouse Interactive bietet Service pur

Leipzig, Deutschland

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt

„Einsteigen lohnt sich“, heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW, die vom 20. bis 23. Februar 2017 im Berliner Estrel...
Lesen Sie mehr...

Montag, 16. Januar 2017

„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.

Enghouse at Cisco Live 2017Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management zeigt Lesen Sie mehr...

Montag, 19. Dezember 2016

Schweiz: Contact-Center-Verband positioniert sich mit Enghouse Interactive

Leipzig, Deutschland

Christoph KamberNeues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph Kamber. Der 53-jährige Country Manager, der Enghouse AG für die Schweiz verantwortet, übernimmt die Funktion der...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 13. Dezember 2016

Enghouse Interactive zeigt soziales Engagement

Leipzig, Deutschland

Vermittlungsplatz für Skype for Business Cloud-PBXEnghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt das TABALUGA Kinderheim in Leipzig....
Lesen Sie mehr...

Montag, 12. Dezember 2016

Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Cloud-PBX

Leipzig, Deutschland

Perfekte Schnittstelle für Anrufsteuerung und Nebenstellenoptionen zu der Office-365-Cloud von Microsoft.

Vermittlungsplatz für Skype for Business Cloud-PBXEnghouse Interactive hat...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 16. November 2016

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt

Leipzig, Deutschland

Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Kundeninteraktionslösungen.

Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 02. November 2016

Enghouse Systems übernimmt Presence Technology

Markham, Kanada

Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue Märkte.

Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat die Übernahme der Presence Technology S.L. bekannt gegeben....
Lesen Sie mehr...

Montag, 05. September 2016

Cloud Contact Center: Effiziente Administration

Leipzig, Deutschland

„Provisioning Portal“ von Enghouse Interactive vereinfacht das Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.

CC:SP Provisioning Portal Tenant RegistrationLesen Sie mehr...

Donnerstag, 16. Juni 2016

Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie

Leipzig, Deutschland

Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten „Credit Award“ in der Kategorie Inkassowesen.

Dougie McManus, CEO der Zinc Group, freut sich über den...<br /><a href=Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 19. Mai 2016

Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs

Leipzig, Deutschland

Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im Kundenservice.

Aktuelle Produktneuigkeiten...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 12. Mai 2016

Multifunktionslösung für das Telefonmanagement

Hallbergmoos, Deutschland

Kommunikationslösung der Enghouse-Marke Andtek bietet attraktive Migrations- und Upgrade-Möglichkeiten für Snapware-Nutzer.

Die Andtek GmbH hat ihre Kommunikationslösung AND Group um wesentliche Funktionen erweitert. Davon profitieren insbesondere Nutzer der Software...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 13. April 2016

Virtuell informieren für die reale Welt

Leipzig, Deutschland

EOA 2016Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat

Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten...
Lesen Sie mehr...

Montag, 11. April 2016

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

Leipzig, Deutschland

Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie.

Für sein Kundenmanagement nutzt der Internet-Provider 1&1 eine Lösung von Enghouse Interactive...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 30. März 2016

Ein Herz für Kinder

Leipzig, Deutschland

Malwettbewerb von Enghouse Interactive erfüllt Träume.

Enghouse Interactive ist nicht nur eines der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche, sondern zeigt auch gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Mit den Spendengeldern  aus...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 22. März 2016

Enghouse Interactive: Nummer eins bei Cloud Contact Center

Leipzig, Deutschland

„Contact Center Service Provider“ (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller Report des amerikanischen Forschungsunternehmens DMG Consulting. Prädestiniert ist diese multimandantenfähige...
Lesen Sie mehr...

Montag, 21. März 2016

Kundenkommunikation: Fit for Future

Ahlen, Deutschland

Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft.

Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte Kommunikation über alle Kanäle, reduzierte...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 09. März 2016

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

Leipzig, Deutschland

Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von Enghouse...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 08. März 2016

Kundenkommunikaton der Zukunft

Leipzig, Deutschland

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.

Unter dem Motto „Wir sprechen Kundensprache“ präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016  in Berlin. Im Mittelpunkt...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 10. Februar 2016

Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle

Leipzig, Deutschland

Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung.

Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse Interactive in Halle 2, D2/E3, die neueste Version von...
Lesen Sie mehr...

Freitag, 29. Januar 2016

Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker

Leipzig, Deutschland

Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen.

Christoph KamberMit Tausenden von Kunden und über 750 Mitarbeitern an 18 internationalen Standorten...
Lesen Sie mehr...

Dienstag, 26. Januar 2016

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Leipzig, Deutschland

Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.

„Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG

Leipzig, Deutschland

Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen.

Die IT Sonix AG, Spezialist für Kundeninteraktionslösungen mit Schwerpunkt Tele-Marketing, firmiert um in Lesen Sie mehr...

Montag, 12. Oktober 2015

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

Leipzig, Deutschland

Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse.

Die Endemol Shine Germany GmbH, eines der führenden TV-Produktions- und Entertainment-Unternehmen in Deutschland, setzt für seine Bereiche Ticketing...
Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 07. Oktober 2015

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Leipzig, Deutschland

Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management.

In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice...
Lesen Sie mehr...

Montag, 05. Oktober 2015

Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan

Leipzig, Deutschland

Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen.

Enghouse Interactive, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan  den Preis Best...
Lesen Sie mehr...

Montag, 29. Juni 2015

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

Leipzig, Deutschland

„ELSBETH ContractCompliance“ der Enghouse-Marke IT Sonix revolutioniert Telesales in Deutschland.

Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche Verschärfungen, die die gesamten Telesales-Aktivitäten in Frage stellen könnten. Eine Alternative im telefonischen Geschäftsverkehr ist...
Lesen Sie mehr...

Montag, 08. Juni 2015

buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software

Ahlen, Deutschland

Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität.

Kundenservice kontinuierlich verbessern – diese Herausforderung meistern schon heute zahlreiche Finanzdienstleister, Versicherungen, Industrie und Handel, Call-Center-Betreiber und...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 07. Mai 2015

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

Frankfurt am Main, Deutschland

Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung „ELSBETH“ ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität.

Wenn verschiedene Call Center gleichzeitig an ein- und derselben Kampagne beteiligt sind, kann der Auftraggeber...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 19. März 2015

Enghouse Interactive spendet für Kinder- und Jugendprojekt

Frankfurt am Main, Deutschland

Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen unterstützt mit der Westcon Group eine Berliner Freizeiteinrichtung.

Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Westcon Group hat Enghouse Interactive im Rahmen einer Wohltätigkeitskampagne Spenden für das Berliner...
Lesen Sie mehr...

Montag, 16. März 2015

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

Frankfurt am Main, Deutschland

Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher.

Nach dem Motto „Kundenservice – jederzeit, überall und auf allen Kanälen“ hat Enghouse Interactive...
Lesen Sie mehr...

Freitag, 13. Februar 2015

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Ahlen, Deutschland

Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten.

Voxtron hat eine innovative Lösung in bisher unerreichter Qualität zur Verbesserung des Kundenservices entwickelt. Der in dieser...
Lesen Sie mehr...

Montag, 02. Februar 2015

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Frankfurt am Main, Deutschland

Enghouse Interactive: Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen in der DACH-Region.

Ralf MühlenhöverMit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer forciert Enghouse...
Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 29. Januar 2015

CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

Frankfurt am Main, Deutschland

Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf.

Mit einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio startet Enghouse Interactive eine Offensive zu Beginn des neuen Jahrs in der...
Lesen Sie mehr...

Freitag, 05. Dezember 2014

Internationale Preise für Enghouse Interactive

Frankfurt am Main, Deutschland

Der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen erhält Auszeichnungen für die Innovationskraft und Spitzenqualität seiner serviceorientierten Produkte.

Enghouse Interactive, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von der Technology...
Lesen Sie mehr...