Wir in der Presse
Enghouse Interactive bietet Technologie und Fachkompetenz, um den Wert jeder Kundeninteraktion zu maximieren. Das Unternehmen entwickelt das umfassendste Portfolio von Interaktions-Management-Lösungen. Die Kerntechnologien beinhalten Contact Center, intelligente Vermittlungsplätze, Self Service- und Qualitätskontroll-Lösungen, die jede Telefonie-Umgebung unterstützen – vor Ort oder in der Cloud. Enghouse Interactive hat weltweit Tausende von Kunden, die von einem globalen Partnernetzwerk und mehr als 750 engagierten Mitarbeitern in unseren internationalen Niederlassungen unterstützt werden.
Freitag, 10. März 2023
Enghouse erwirbt SaaS-Anbieter Navita
Markham, Ontario / Sao Paulo, Brasilien – Enghouse hat die Übernahme der Mobi All Tecnologia S.A. („Navita“) bekanntgegeben. Die Akquisition erweitert das Enghouse-Produktportfolio um Management-Lösungen für Unternehmensmobilität und Telekommunikationskosten.
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 22. Februar 2023
Enghouse setzt Akzente auf der CCW 2023
Leipzig, Deutschland – Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert Enghouse Interactive hoch skalierbare Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, On-Prem oder aus der Cloud (CCaaS).
Lesen Sie mehr...
Montag, 13. Februar 2023
Enghouse erwirbt Qumu Corporation
Markham, Ontario / Minneapolis – Qumu bietet eine Videoplattform, die Live- und On-Demand Videos im Unternehmen erstellt, verwaltet und den Erfolg misst.
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 31. Januar 2023
Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
Leipzig, Deutschland – Enghouse Interactive bietet mit seinen CCaaS-Lösungen eine der umfangreichsten Contact-Center-Funktionen.
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 20. Oktober 2022
Competella Communication Suite für Microsoft-Teams zertifiziert
Leipzig, Deutschland – Competella, ein schwedischer Spezialist für cloudbasierte Contact-Center-Lösungen, hat von Microsoft die Teams-Zertifizierung für seine Communication Suite erhalten.
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 20. September 2022
Enghouse Systems erwirbt SaaS-Anbieter VoicePort LLC
Leipzig, Deutschland – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat VoicePort LLC erworben, einen Anbieter von SaaS-Lösungen mit Sitz in Rochester, New York. Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche.
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 06. Juli 2022
Enghouse AG übernimmt NTW Software GmbH
Leipzig, Deutschland und Innsbruck, Österreich – Die in Deutschland ansässige Enghouse AG hat die NTW Software GmbH übernommen, die eine Reihe von Produkten anbietet, die vom Vermittlungsplatz bis hin zu Contact Centern für Unternehmen aller Größenordnungen, hauptsächlich im Cisco-Marktsegment, reicht.
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 23. Juni 2022
Enghouse Systems Limited erwirbt Competella AB
Markham, ON, und Stockholm – Enghouse Systems Limited (TSX: ENGH) gab heute die Übernahme von Competella AB bekannt, einem Anbieter von SaaS- und On-Premise-Lösungen für Contact Center und Vermittlungsplätze mit Sitz in Stockholm, Schweden.
Lesen Sie mehr...
Montag, 19. April 2021
Telemedizin – Sicher und in Hightech-Qualität
Leipzig, Deutschland – Die weltweit etablierte Plattform VidyoConnect von Enghouse Interactive erlaubt flächendeckende und zuverlässige Gesundheitsversorgung auf hohem Niveau.
Leipzig, 19. April 2021 – Telemedizin in hoher Video-/Audio-Qualität auch bei mäßiger Internetverbindung. Das bietet….
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 11. März 2021
Enghouse Releases First Quarter Results
Markham, Ontario – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) today announced its first quarter (unaudited) financial results for the period ended January 31, 2021.
All the financial information is in Canadian dollars unless otherwise indicated.
...Lesen Sie mehr...
Freitag, 12. Februar 2021
Kollaboration für optimalen Kundenservice
Leipzig, Deutschland – Mit der Integration seiner Contact-Center-Lösungen in Microsoft Teams schlägt Enghouse Interactive eine Brücke zwischen Front- und Backoffice.
Leipzig, 11. Februar 2021 – Mit der Integration seiner Contact-Center-Lösungen (Cloud/On-Premise) in Microsoft...
Lesen Sie mehr...
Montag, 18. Januar 2021
Videokommunikation vom Feinsten – Hohe Sicherheit und Komfort
Leipzig, Deutschland – Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version.
Videokommunikation von höchstem Genuss bei maximalen Sicherheitsvorkehrungen bietet „VidyoConnect“, eine der führenden Videokonferenzlösungen für den B-to-B-Bereich von
Donnerstag, 31. Dezember 2020
Enghouse Systems erwirbt Altitude Software
Leipzig, Deutschland –
Markham, On und Lissabon, Portugal...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 24. März 2020
Enghouse Vidyo bietet Gesundheitswesen hochskalierbare Telemedizin-Lösung, um das Coronavirus-Risiko zu minimieren
Leipzig, Deutschland –
Die leistungsstarke Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung
Enghouse Vidyo, eine der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie, ist heute mit seinem Programm zur Unterstützung seiner Neu- und...
Lesen Sie mehr...
Freitag, 21. Februar 2020
Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!
Leipzig, Deutschland –
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.
Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 18. Februar 2020
CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf
Leipzig, Deutschland – Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente.
Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW...
Lesen Sie mehr...
Montag, 24. Juni 2019
Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers.
Ab sofort steht die aktuelle Version 6.1.2 der Serverplattform APAS der Enghouse Interactive-Tochtergesellschaft ANDTEK zum Download...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 14. Mai 2019
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
Leipzig, Deutschland –
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse.
Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung „Enghouse Interactive Communications Center“ (EICC)....
Lesen Sie mehr...
Montag, 11. Februar 2019
Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs
Leipzig, Deutschland –
Trotz schwerer Krankheit ein paar unbeschwerte Tage verleben. Das ermöglicht die belgische Krebsstiftung „Stichting tegen Kanker“ mit einem Sommercamp für krebskranke Kinder. Enghouse Interactive unterstützt diese Initiative in Form...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 05. Februar 2019
Enghouse Interactive: Für jeden Bedarf die passende Lösung
Leipzig, Deutschland –
Auf der CCW in Berlin zeigt der Anbieter sein erweitertes Produktportfolio für den On-Premises- und Cloud-Einsatz.
Auf der CCW (Berlin, 19. – 21, Februar) präsentiert Enghouse Interactive in Halle 2,...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 04. Dezember 2018
Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive übernimmt auch in diesem Jahr wieder gesellschaftliche Verantwortung im Bereich der Kinderhilfe. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundenkontaktlösungen unterstützt das Jugendwerk Birkeneck in Hallbergmoos nahe München in...
Lesen Sie mehr...
Montag, 03. Dezember 2018
Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation.
Mit der Version 6.1.1 des als APAS bekannten AND Phone Application Server von ANDTEK...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 25. September 2018
Bike for Charity – mit dem Rad vom Gardasee bis nach Leipzig
Leipzig, Deutschland –
Der Förderkreis Kinderdialyse Leipzig e. V. wurde 2009 von Eltern nierenkranker Kinder &...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 30. August 2018
„Vision 20XX“: Symbiose zwischen Mensch und Technik
Leipzig, Deutschland –
Auf der Fachkonferenz der Enghouse AG spricht Top Keynote Speaker Prof. Dr. Gunter Dueck über die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice.
Leipzig, 30. August 2018 – Mit Prof. Dr....
Lesen Sie mehr...
Montag, 20. August 2018
Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine
Leipzig, Deutschland –
Auf der Fachkonferenz „Vision 20XX“ demonstriert die Enghouse AG die Vorteile intelligent eingesetzter Technik in der Kundenkommunikation.
Chatbots, Künstliche Intelligenz, Cloud, Social Media. Das Wissen um die richtige Mischung aus...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 26. Juli 2018
Flexible Serverplattform für die individuelle Kommunikation
Leipzig, Deutschland –
Mit der neuen Version von APAS zielt Enghouse Interactive auf webbasierte Applikationen
Ab Anfang August steht die aktuelle Version des als APAS bekannten AND Phone Application Server der Enghouse-Tochtergesellschaft...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 12. Juli 2018
Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive
Leipzig, Deutschland –
Der Anbieter hochflexibler Kundeninteraktionslösungen bekräftigt sein Engagement für Innovationen und kundenspezifische Services.
Der „Platinum Contact Center Awards“...
Lesen Sie mehr...
Montag, 02. Juli 2018
Digitalisierung: Bühne frei für die Kunst des Kundenservice
Leipzig, Deutschland –
Auf der Fachkonferenz „Vision 20XX“ der Enghouse AG diskutieren Experten den intelligenten Einsatz innovativer und leistungsstarker Technik.
Welche Vorteile birgt die digitale Transformation in der Kundenkommunikation? Verdrängen Maschinen den Menschen...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 28. Juni 2018
Voxtron GmbH firmiert um in Enghouse AG
Leipzig, Deutschland –
Mit der Integration unterstreicht der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seine Position auf dem europäischen Markt.
Die Enghouse AG, Leipzig, Spezialist für innovative Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen, übernimmt die Geschäfte der Voxtron GmbH...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 15. März 2018
Enghouse Interactive ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive hat Rüdiger Bohn zum neuen Managing Director ernannt. In seiner Position verantwortet der Sales- und Customer-Care-Spezialist die Regionen DACH, Benelux und Frankreich. Bohn will den Partnervertrieb weiter stärken...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 28. Februar 2018
„Cloud Computing Excellence Award“ für Enghouse Interactive
Leipzig, Deutschland –
„CCSP“-Software als eine der weltweit führenden CCaaS-Plattformen für Serviceprovider ausgezeichnet.
Das amerikanische Cloud Computing Magazine hat Enghouse Interactive für dessen cloudbasierte Contact-Center-Lösung „CCSP“ mit dem „Cloud Computing Excellence Award“ 2017...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 14. Februar 2018
Telefonmanagement von morgen
Leipzig, Deutschland –
Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet.
Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM) birgt die neue Version des als...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 06. Februar 2018
CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio.
Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem Motto entsprechend zeigt Enghouse Interactive im Rahmen...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 24. Januar 2018
CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt
Leipzig, Deutschland –
Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice setzt Enghouse Interactive in Berlin Akzente.
Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu den Themen-Highlights der CCW, die...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 21. November 2017
Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte
Leipzig, Deutschland –
Die neue Version der Lösung „Voxtron Communication Center“ besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie MiFID II.
Rund drei Monate vor Beginn der CCW 2018 in Berlin bringt Enghouse...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 14. November 2017
Enghouse Interactive: Aktiv für den Kinderschutz
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt den Deutschen Kinderschutzbund in Ahlen. Die Zuwendung kommt in Form einer zweckgebundenen Geldspende komplett den vom Kinderschutzbund betreuten Kindern zugute. Etwaige...
Lesen Sie mehr...
Montag, 18. September 2017
Telefonie: Voller Kurs in Richtung europäischer Markt
Leipzig, Deutschland –
Mit QMS reagiert Enghouse Interactive auf die EU-Richtlinie MiFID II.
Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen im Mittelpunkt der neuen Version 6.0 des als APAS bekannten „AND Phone Application...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 26. Juli 2017
Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse
Leipzig, Deutschland –
Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in Enghouse GmbH. Die einzelnen Produktmarken – ANDTEK, ELSBETH, VOXTRON – bleiben unverändert bestehen. Gleichzeitig verstärkt Frank Innerhofer...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 20. Juni 2017
Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern
Leipzig, Deutschland –
Im Rahmen der „Vision 2020“ ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste.
Innerhalb von rund zwei Jahren ist es Enghouse Interactive gelungen, aus den drei übernommenen Unternehmen Andtek, IT...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 04. Mai 2017
Telefonmanagement: Effiziente Administration
Leipzig, Deutschland –
Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen.
Enghouse Interactive hat seine auf...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 02. Mai 2017
Mehr Zeit für den Kunden
Leipzig, Deutschland –
Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro 6.2“ von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität.
Enghouse Interactive hat den Funktionsumfang seiner multimandantenfähigen Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro“ deutlich erweitert. Mit der Version...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 25. April 2017
„Vision 2020“: Kundenservice der Zukunft
Leipzig, Deutschland –
Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche.
Die Zukunft des Kundenservices steht...
Lesen Sie mehr...
Montag, 20. Februar 2017
Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Leipzig, Deutschland –
„Aus Liebe zum Dialog“. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt Enghouse Interactive in enger Kooperation mit Partnern im Rahmen der internationalen Kongressmesse Omni-Präsenz. An vier verschiedenen Messeständen haben Interessenten...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 15. Februar 2017
Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit Praxislösungen
Leipzig, Deutschland –
Wegweisende Anwendungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice
Ein ausgereiftes Portfolio an hochwertigen Erweiterungen für Unified-Communications-Umgebungen von Cisco präsentiert die Enghouse-Tochter Andtek auf der „Cisco...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 09. Februar 2017
Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära
Leipzig, Deutschland –
Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter.
Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert Enghouse Interactive im Rahmen der CCW an Stand...
Lesen Sie mehr...
Montag, 30. Januar 2017
Enghouse Interactive bietet Service pur
Leipzig, Deutschland –
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt
„Einsteigen lohnt sich“, heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW, die vom 20. bis 23. Februar 2017 im Berliner Estrel...
Lesen Sie mehr...
Montag, 16. Januar 2017
„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.
Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management zeigt...
Lesen Sie mehr...
Montag, 19. Dezember 2016
Schweiz: Contact-Center-Verband positioniert sich mit Enghouse Interactive
Leipzig, Deutschland –
Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph Kamber. Der 53-jährige Country Manager, der Enghouse AG für die Schweiz verantwortet, übernimmt die Funktion...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 13. Dezember 2016
Enghouse Interactive zeigt soziales Engagement
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt das TABALUGA Kinderheim in...
Lesen Sie mehr...
Montag, 12. Dezember 2016
Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Cloud-PBX
Leipzig, Deutschland –
Perfekte Schnittstelle für Anrufsteuerung und Nebenstellenoptionen zu der Office-365-Cloud von Microsoft.
Enghouse Interactive...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 16. November 2016
Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt
Leipzig, Deutschland –
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Kundeninteraktionslösungen.
Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 02. November 2016
Enghouse Systems übernimmt Presence Technology
Markham, Kanada –
Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue Märkte.
Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat die Übernahme der Presence Technology S.L. bekannt gegeben....
Lesen Sie mehr...
Montag, 05. September 2016
Cloud Contact Center: Effiziente Administration
Leipzig, Deutschland –
„Provisioning Portal“ von Enghouse Interactive vereinfacht das Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.
Donnerstag, 16. Juni 2016
Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie
Leipzig, Deutschland –
Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten „Credit Award“ in der Kategorie Inkassowesen.
Donnerstag, 19. Mai 2016
Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs
Leipzig, Deutschland –
Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im Kundenservice.
Aktuelle...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 17. Mai 2016
Mit „AND Guard“ zu mehr Produktivität und Sicherheit im Unternehmen
Hallbergmoos, Deutschland –
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 12. Mai 2016
Multifunktionslösung für das Telefonmanagement
Hallbergmoos, Deutschland –
Kommunikationslösung der Enghouse-Marke Andtek bietet attraktive Migrations- und Upgrade-Möglichkeiten für Snapware-Nutzer.
Die Andtek GmbH hat ihre Kommunikationslösung AND Group um wesentliche Funktionen erweitert. Davon profitieren insbesondere Nutzer der Software...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 13. April 2016
Virtuell informieren für die reale Welt
Leipzig, Deutschland –
Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat
Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und...
Lesen Sie mehr...
Montag, 11. April 2016
Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran
Leipzig, Deutschland –
Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie.
Für sein Kundenmanagement nutzt der Internet-Provider 1&1 eine Lösung von Enghouse Interactive...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 30. März 2016
Ein Herz für Kinder
Leipzig, Deutschland –
Malwettbewerb von Enghouse Interactive erfüllt Träume.
Enghouse Interactive ist nicht nur eines der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche, sondern zeigt auch gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Mit den Spendengeldern aus...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 22. März 2016
Enghouse Interactive: Nummer eins bei Cloud Contact Center
Leipzig, Deutschland –
„Contact Center Service Provider“ (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller Report des amerikanischen Forschungsunternehmens DMG Consulting. Prädestiniert ist diese multimandantenfähige...
Lesen Sie mehr...
Montag, 21. März 2016
Kundenkommunikation: Fit for Future
Ahlen, Deutschland –
Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft.
Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte Kommunikation über alle Kanäle, reduzierte...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 09. März 2016
Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf
Leipzig, Deutschland –
Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von Enghouse...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 08. März 2016
Kundenkommunikaton der Zukunft
Leipzig, Deutschland –
Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.
Unter dem Motto „Wir sprechen Kundensprache“ präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mittelpunkt...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 10. Februar 2016
Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle
Leipzig, Deutschland –
Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung.
Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse Interactive in Halle 2, D2/E3, die neueste Version von...
Lesen Sie mehr...
Freitag, 29. Januar 2016
Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker
Leipzig, Deutschland –
Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen.
Mit Tausenden von Kunden und über 750 Mitarbeitern an 18 internationalen...
Lesen Sie mehr...
Dienstag, 26. Januar 2016
CCW 2016: Revolution im Kundenservice
Leipzig, Deutschland –
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.
„Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 28. Oktober 2015
Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG
Leipzig, Deutschland –
Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen.
Die IT Sonix AG, Spezialist für Kundeninteraktionslösungen mit Schwerpunkt Tele-Marketing, firmiert um in
Montag, 12. Oktober 2015
Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten
Leipzig, Deutschland –
Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse.
Die Endemol Shine Germany GmbH, eines der führenden TV-Produktions- und Entertainment-Unternehmen in Deutschland, setzt für seine Bereiche Ticketing...
Lesen Sie mehr...
Mittwoch, 07. Oktober 2015
Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center
Leipzig, Deutschland –
Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management.
In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice...
Lesen Sie mehr...
Montag, 05. Oktober 2015
Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan
Leipzig, Deutschland –
Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen.
Enghouse Interactive, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan den Preis „Best...
Lesen Sie mehr...
Montag, 29. Juni 2015
Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften
Leipzig, Deutschland –
„ELSBETH ContractCompliance“ der Enghouse-Marke IT Sonix revolutioniert Telesales in Deutschland.
Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche Verschärfungen, die die gesamten Telesales-Aktivitäten in Frage stellen könnten. Eine Alternative im telefonischen Geschäftsverkehr ist...
Lesen Sie mehr...
Montag, 08. Juni 2015
buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software
Ahlen, Deutschland –
Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität.
Kundenservice kontinuierlich verbessern – diese Herausforderung meistern schon heute zahlreiche Finanzdienstleister, Versicherungen, Industrie und Handel, Call-Center-Betreiber und...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 07. Mai 2015
Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud
Frankfurt am Main, Deutschland –
Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung „ELSBETH“ ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität.
Wenn verschiedene Call Center gleichzeitig an ein- und derselben Kampagne beteiligt sind, kann der Auftraggeber...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 19. März 2015
Enghouse Interactive spendet für Kinder- und Jugendprojekt
Frankfurt am Main, Deutschland –
Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen unterstützt mit der Westcon Group eine Berliner Freizeiteinrichtung.
Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Westcon Group hat Enghouse Interactive im Rahmen einer Wohltätigkeitskampagne Spenden für das Berliner...
Lesen Sie mehr...
Montag, 16. März 2015
Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Frankfurt am Main, Deutschland –
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher.
Nach dem Motto „Kundenservice – jederzeit, überall und auf allen Kanälen“ hat Enghouse Interactive...
Lesen Sie mehr...
Freitag, 13. Februar 2015
CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center
Ahlen, Deutschland –
Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten.
Voxtron hat eine innovative Lösung in bisher unerreichter Qualität zur Verbesserung des Kundenservices entwickelt. Der in dieser...
Lesen Sie mehr...
Montag, 02. Februar 2015
Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region
Frankfurt am Main, Deutschland –
Enghouse Interactive: Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen in der DACH-Region.
Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer forciert...
Lesen Sie mehr...
Donnerstag, 29. Januar 2015
CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente
Frankfurt am Main, Deutschland –
Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf.
Mit einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio startet Enghouse Interactive eine Offensive zu Beginn des neuen Jahrs in der...
Lesen Sie mehr...
Freitag, 05. Dezember 2014
Internationale Preise für Enghouse Interactive
Frankfurt am Main, Deutschland –
Der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen erhält Auszeichnungen für die Innovationskraft und Spitzenqualität seiner serviceorientierten Produkte.
Enghouse Interactive, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von der Technology...
Lesen Sie mehr...