E-Books / Leitfäden

Unsere informativen Whitepaper, Top Tipps, Berichte und Leitfäden helfen Ihnen, geschäftsrelevante Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen.

E-Books

E-Book:
Erfolgreich im Zeitalter hybrider Arbeitsmodelle

Der Arbeitsalltag in der post-pandemischen Welt wird ein gänzlich anderer sein. Das Zeitalter der hybriden Arbeitsmodelle ist angebrochen. Niemand erwartet  eine 1:1-Rückkehr zum vor-pandemischen Büro-Alltag. Stattdessen werden zunehmend hybride Arbeitsmodelle unterstützt, bei denen Mitarbeiter je nach Bedarf oder Wunsch im Büro oder von zu Hause aus arbeiten können.

E-Book:
6 Tipps für Erfolg mit Self-Services

Im heutigen digitalen Zeitalter erwarten Kunden schnellen, effizienten Service. Der Self-Service erlangt daher im Kommunikationsmix zunehmende Bedeutung. Mit seiner Hilfe können Routine-Anfragen schnell und mit minimalem Personalaufwand abgewickelt werden. So können sich Ihre Contact-Center-Mitarbeiter umso stärker auf die wertvolleren persönlichen Interaktionen konzentrieren. In diesem E-Book geben wir Ihnen eine aus sechs wertvollen Tipps bestehende Checkliste an die Hand, die sie bei der Implementierung eigener Self-Service-Angebote zu Rate ziehen können.