Zusammen stärker
AndtekElsbethVoxtron

Menu

Enghouse Interactive Events & Webinare

Wir veranstalten regelmäßig Live-Webinare zu aktuellen Themen. Bitte folgen Sie den Links, um mehr zu erfahren. Treffen Sie außerdem Enghouse Interactive auf Seminaren, Messen und Konferenzen weltweit.

Es gibt keine anstehenden Events

Bereits vergangene Veranstaltungen: "Sie können die jeweiligen Aufzeichnungen auf Wunsch On Demand ansehen

Montag, 26. Februar 2024 - Donnerstag, 29. Februar 2024

Enghouse ist bei der CCW 24 in Berlin - Berlin, Deutschland

Enghouse ist bei der CCW 24 in Berlin

Enghouse Interactive ist bei der CCW 2024: Wir freuen uns, Sie in Februar 24 wieder alle persönlich und vor Ort treffen zu können.

Mehr erfahren...

Montag, 05. Februar 2024 - Freitag, 09. Februar 2024

Enghouse ist bei der Cisco Live in Amsterdam! - Amsterdam

Enghouse ist bei der Cisco Live in Amsterdam!

Enghouse Interactive ist bei der CCW 2024: Wir freuen uns, Sie in Februar 24 wieder alle persönlich und vor Ort treffen zu können.

Mehr erfahren...

Dienstag, 11. Juli 2023

Kundenstimmen Entschlüsseln: Wie KI Ihre Kundenzufriedenheit auf die Überholspur bringt - Online

Kundenstimmen Entschlüsseln: Wie KI Ihre Kundenzufriedenheit auf die Überholspur bringt

In diesem Webinar erfahren Sie alles über KI Integration im Contact-Center mit einem Exkurs in die Entwicklungsgeschichte, Herausforderungen sowie die Rolle von KI als Game Changer für Kundenzufriedenheit.

Mehr erfahren...

Dienstag, 20. Juni 2023

QMS-MS-Teams-Integration: Optimierung von Teamleistung und Qualitätssicherung - Online

QMS-MS-Teams-Integration: Optimierung von Teamleistung und Qualitätssicherung

In diesem Webinar stellen wir Ihnen die neuste Integration des QMS in MS Teams. Erleben Sie welche Möglichkeiten sich Ihnen mit einer MS-Teams-QMS-Integration in Sachen Qualitätssicherung bieten.

Mehr erfahren...

Donnerstag, 04. Mai 2023

Nutzen Sie die Macht der neuen Elsbeth mit integrierter Vecko-KI - Webinare

Nutzen Sie die Macht der neuen Elsbeth mit integrierter Vecko-KI

Es wird spannend! Die neue Elsbeth 9.0 steht bereit und kann sich sehen lassen!

Mehr erfahren...

Donnerstag, 23. März 2023

Enghouse ist beim EvolveIP Partner Day in London dabei. - Tower of London, Vereinigtes Königreich

Enghouse ist beim EvolveIP Partner Day in London dabei.

Enghouse ist stolzer Partner und Sponsors des diesjährigen EvolveIP Partner Day. Am 23.03. sind die Kollegen aus der DACH und UK-Region vor Ort und stellen aus.

Mehr erfahren...

Montag, 27. Februar 2023 - Donnerstag, 02. März 2023

Enghouse bei der CCW23in Berlin - Berlin, Deutschland

Enghouse bei der CCW23in Berlin

Enghouse Interactive ist bei der CCW 2023: Wir freuen uns, Sie nun endlich wieder alle persönlich und vor Ort treffen zu können.

Mehr erfahren...

Freitag, 03. Februar 2023 - Freitag, 10. Februar 2023

Enghouse bei der CISCO Live! in Amsterdam - Amsterdam, Netherlands

Enghouse bei der CISCO Live! in Amsterdam

Enghouse/NTW ist bei der Cisco Live 2023: Wir freuen uns, Sie nun endlich wieder alle persönlich und vor Ort treffen zu können.

Mehr erfahren...

Donnerstag, 15. September 2022

Voxtron Goes Native: die volle Power der Teams Integration - Online

Voxtron Goes Native: die volle Power der Teams Integration

In diesem Webinar stellen wir Ihnen die neuste Integration des VCC in MS Teams. Erfahren Sie alles zu Funktionalitäten und Lösungen, die angeboten werden.

Mehr erfahren...

Dienstag, 30. August 2022

Enghouse Interactive bei der Zukunft Kundendialog und Kundenservice 22 Veranstaltung - Online

Enghouse Interactive bei der Zukunft Kundendialog und Kundenservice 22 Veranstaltung

In diesem Webinar erfahren Sie mehr über die Entwicklungsgeschichte von MS Teams und die Integration im Contact-Center. Das ganze wird begleitet von Interessanten Statistiken zur Nutzung integrierter Tools.

Mehr erfahren...

Donnerstag, 19. Mai 2022

Elsbeth WebClient für Agenten goes live - Online

Elsbeth WebClient für Agenten goes live

In diesem Webinar stellen wir Ihnen den lang erwarteten Elsbeth-WebClient für Agenten vor!

Mehr erfahren...

Donnerstag, 28. April 2022

Die MS Teams, VCC und SNtials4Teams Synergie - Online

Die MS Teams, VCC und SNtials4Teams Synergie

Erfahren Sie in diesem Webinar, zusammen mit unserem Partner SNcom, wie Sie beim Jonglieren zwischen allen Contact-Center Plattformen und Systemen (PBX, Interface etc) immer am Ball bleiben!

Mehr erfahren...

Donnerstag, 07. April 2022

Mit 360° Service den Kunden im Fokus - Online On-Demand

Mit 360° Service den Kunden im Fokus

In unserem Webinar erfahren Sie mehr zu den Themen Sicherheit und Kundenorientierung im Cloud-Contact-Center

Mehr erfahren...

Dienstag, 22. März 2022

Enghouse Interactive bei der Digital Experience 2022 - Event

Enghouse Interactive bei der Digital Experience 2022
Auf der Digital Experience 2022 könnten Sie an insgesamt drei Live-Konferenz-Tagen lernen, wie Sie das passende Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an den richtigen Kunden bringen. Für...Mehr erfahren...

Mittwoch, 16. März 2022

Cloud Contact Center : Sicherheit & User Experience als Fundament für Wachstum - Online

Cloud Contact Center : Sicherheit & User Experience als Fundament für Wachstum

In unserem Webinar erfahren Sie mehr zu den Themen Sicherheit und Kundenorientierung im Cloud-Contact-Center

Mehr erfahren...

Dienstag, 25. Januar 2022

Mit Momindum e-Learning - Online On-Demand

Mit Momindum e-Learning

Mit Momindum Videos ganz leicht erstellen, anreichern, Informationen gezielt teilen und Onboarding-Prozesse vereinfachen.

Mehr erfahren...

Dienstag, 14. Dezember 2021

Mit Microsoft Teams-Integration mühelos Ihr Contact Center in die Zukunft befördern - Webinar

Mit Microsoft Teams-Integration mühelos Ihr Contact Center in die Zukunft befördern

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihr Contact Center mit MS Teams integrieren können. So ist ihr Contact Center perfekt angebunden.

Mehr erfahren...

Donnerstag, 25. November 2021

Die Enghouse Gleichung: Eptica + Voxtron = Beim ersten Kontakt punkten - Webinar

Die Enghouse Gleichung: Eptica + Voxtron = Beim ersten Kontakt punkten

Die Anforderungen an Contact-Center steigen mit der immer schnelleren Digitalisierung und fordert intelligente, ganzheitliche Lösungen.

Unsere Kollegen Martin Oberdanner und Axel Christochowitz werden in einer spannenden Präsentation unsere neueste Innovation vorstellen: Die Eptica-Voxtron-Integration.

Mehr erfahren...

Montag, 25. Oktober 2021

Texten Sie noch, oder streamen Sie schon? - Webinar

Texten Sie noch, oder streamen Sie schon?

Erfahren Sie, wie Sie jetzt Videocontent veredeln und mit plattformunabhängigem Videocontent Produktverkäufe, Supportleistungen und Trainingsabläufe realisieren und optimieren können.

Mehr erfahren...

Mittwoch, 29. September 2021

Mit digitalen Verträgen zu mehr Effizienz im Contact Center - Webinar

Mit digitalen Verträgen zu mehr Effizienz im Contact Center

Wickeln Sie künftig Ihre Verträge schnell und einfach online ab: Inklusive gültiger und rechtlich bindender Kundensignatur über Scrive zusammen mit Elsbeth.

Desweiteren demonstriert Ihnen Patrick Larm vom E-Signatur-Anbieter Scrive wie Sie künftig Verträge komfortabel online signieren lassen können.

Mehr erfahren...

Donnerstag, 16. September 2021

Enghouse Interactive beim Call-Center-Forum 21 - Webinar

Enghouse Interactive beim Call-Center-Forum 21

Bei der Kongressmesse „Call Center Forum 2021“ am 16 September 2021 waren auch unsere Kollegen Martin Oberdanner und Axel Christochowitz mit einem Vortrag dabei. Im Rahmen eines sehr interessanten Dialogs ging es unter anderem um das Thema „E-Mail-Routing: Darf es auch ein wenig mehr sein?

Mehr erfahren...

Mittwoch, 01. September 2021

Customer Journey und Markenbewusstsein: Wie Sie die Kaufreise Ihrer Kunden optimieren - Webinar

Customer Journey und Markenbewusstsein: Wie Sie die Kaufreise Ihrer Kunden optimieren

Im August waren unsere Kollegen Olav Guntermann und Martin Oberdanner bei der virtuellen Kongressmesse mit einem originellen Vortrag dabei. Thema war die Customer Journey – ‘Zukunft Kundenservice und Kundendialog‘.

Mehr erfahren...

Mittwoch, 04. August 2021

Mit einem Cloud-Contact-Center flexibel auf Kundenanforderungen reagieren - Webinar

Mit einem Cloud-Contact-Center flexibel auf Kundenanforderungen reagieren

Steffen Morscheck stellt in diesem Webinar nicht nur alle Vorteile eines Cloud-Contact-Centers vor, sondern demonstriert auch alle Funktionalitäten live.

Sichern Sie sich jetzt höchste Skalierbarkeit und maximale Flexibilität. So können Sie Ihr Unternehmen und Ihr Contact Center künftig schnell und unkompliziert an wechselnde und wachsende Anforderungen des Marktes anpassen.

Mehr erfahren...
Menu