Zusammen stärker
AndtekElsbethVoxtron

Menu

Enghouse Interactive Events & Webinare

Wir veranstalten regelmäßig Live-Webinare zu aktuellen Themen. Bitte folgen Sie den Links, um mehr zu erfahren. Treffen Sie außerdem Enghouse Interactive auf Seminaren, Messen und Konferenzen weltweit.

Es gibt keine anstehenden Events

Bereits vergangene Veranstaltungen: "Sie können die jeweiligen Aufzeichnungen auf Wunsch On Demand ansehen

Donnerstag, 25. November 2021

Die Enghouse Gleichung: Eptica + Voxtron = Beim ersten Kontakt punkten - Webinar

Die Enghouse Gleichung: Eptica + Voxtron = Beim ersten Kontakt punkten

Die Anforderungen an Contact-Center steigen mit der immer schnelleren Digitalisierung und fordert intelligente, ganzheitliche Lösungen.

Unsere Kollegen Martin Oberdanner und Axel Christochowitz werden in einer spannenden Präsentation unsere neueste Innovation vorstellen: Die Eptica-Voxtron-Integration.

Mehr erfahren...

Montag, 25. Oktober 2021

Texten Sie noch, oder streamen Sie schon? - Webinar

Texten Sie noch, oder streamen Sie schon?

Erfahren Sie, wie Sie jetzt Videocontent veredeln und mit plattformunabhängigem Videocontent Produktverkäufe, Supportleistungen und Trainingsabläufe realisieren und optimieren können.

Mehr erfahren...

Mittwoch, 29. September 2021

Mit digitalen Verträgen zu mehr Effizienz im Contact Center - Webinar

Mit digitalen Verträgen zu mehr Effizienz im Contact Center

In diesem Webinar stellt Ihnen Niels Richthof verschiedene Funktionalitäten der Vertragserstellung, wie zum Beispiel das Versenden und den Abschluss vor.

Desweiteren demonstriert Ihnen Patrick Larm vom E-Signatur-Anbieter Scrive wie Sie künftig Verträge komfortabel online signieren lassen können.

Mehr erfahren...

Donnerstag, 16. September 2021

Enghouse Interactive beim Call-Center-Forum - Webinar

Enghouse Interactive beim Call-Center-Forum

Bei der Kongressmesse „Call Center Forum 2021“ am 16 September 2021 waren auch unsere Kollegen Martin Oberdanner und Axel Christochowitz mit einem Vortrag dabei. Im Rahmen eines sehr interessanten Dialogs ging es unter anderem um das Thema „E-Mail-Routing: Darf es auch ein wenig mehr sein?

Mehr erfahren...

Mittwoch, 01. September 2021

Customer Journey und Markenbewusstsein: Wie Sie die Kaufreise Ihrer Kunden optimieren - Webinar

Customer Journey und Markenbewusstsein: Wie Sie die Kaufreise Ihrer Kunden optimieren

Im August waren unsere Kollegen Olav Guntermann und Martin Oberdanner bei der virtuellen Kongressmesse mit einem originellen Vortrag dabei. Thema war die Customer Journey – ‘Zukunft Kundenservice und Kundendialog‘.

Mehr erfahren...

Mittwoch, 04. August 2021

Mit einem Cloud-Contact-Center flexibel auf Kundenanforderungen reagieren - Webinar

Mit einem Cloud-Contact-Center flexibel auf Kundenanforderungen reagieren

Steffen Morscheck stellt in diesem Webinar nicht nur alle Vorteile eines Cloud-Contact-Centers vor, sondern demonstriert auch alle Funktionalitäten live.

Sichern Sie sich jetzt höchste Skalierbarkeit und maximale Flexibilität. So können Sie Ihr Unternehmen und Ihr Contact Center künftig schnell und unkompliziert an wechselnde und wachsende Anforderungen des Marktes anpassen.

Mehr erfahren...

Donnerstag, 12. September 2019 - Freitag, 13. September 2019

VISION 20XX – Mit Weitblick zum Nachhaltigen Kundenservice - Kupersaal, Leipzig

Datum: 12. – 13. September 2019

Mit Weitblick & Wissensvorsprung zum Nachhaltigen Kundenservice Der technische Fortschritt treibt die Menschheit an. Und seien wir mal ehrlich: Manchmal geht das ganz schön…

Donnerstag, 26. April 2018

Enghouse Webinar: Software-Einsatz in Call- und Contact-Centern - Kostenloses Webinar

Datum: 26. April 2018

Uhrzeit: 11 Uhr

Dauer: 45 min

Referenten: Brian Rupp, Digital Marketing Specialist, Enghouse AG & Thomas Ulrich, Consultant, Ruf Beratung UG(h)

Software in Contact Centern –…

Mittwoch, 25. Oktober 2017

CX Week Oktober 2017: „Hype um Skype? Wie Skype for Business die Kundenkommunikation revolutioniert.“ - Kostenloses Webinar

Die Zahl der Skype-for-Business-Anwender wächst kontinuierlich. Insider erwarten rund 100 Millionen Anwender bis Ende 2018. Tausende von Unternehmen kommunizieren bereits mit ihren Kunden über Skype for Business, einer Technologie die…

Dienstag, 05. September 2017

Virtuelle Konferenz ‚Innovationen im Kundenservice‘ - Kostenloses Webinar

Kundenservice ist das ungeliebte Kind in so manchem Unternehmen. Dabei wächst ihm gerade in Zeiten der Digitalen Transformation neue Aufgaben zu. Die Virtuelle Konferenz zeigt neue innovative Techniken und Konzepte…

Menu