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Integrationslösungen

Unsere Integrationslösungen unterstützen über 1 Million Agent-Arbeitsplätze weltweit und sorgen für kurze Produkteinführungszeiten Ihrer Lösungen fürs Kommunikationsmanagement und für ein höheres Umsatzpotential. Ihre Organisation kann dank einsatzfertiger Integration mit allen großen Kommunikationssystemen schnell und einfach dynamische Kommunikationslösungen entwickeln, optimieren, integrieren und bereitstellen.

Integration Ihrer Systeme bietet Einsparungspotential

Einschlägige Studien haben ergeben, dass informative Popup-Fenster Anrufe um durchschnittlich 10 bis 15 Sekunden verkürzen. Sogar eine einfache Integration ihres Drittanbieter-CRM-Systems kann Ihnen Monat für Monat erhebliche Einsparungen bringen und Kundenfrustration senken.

Die Integration muss jedoch für Ihr Unternehmen geeignet sein und durch Optimierung Ihrer Prozesse Einsparungen hinsichtlich Zeitaufwand und Ausgaben mit sich bringen. Hierzu müssen die integrierten Systeme so gewählt werden, dass Sie dies mit durchgängigen Geschäftsprozessen erreichen und dabei für ein optimales Ergebnis sowohl die Contact Center- als auch die Back-Office-Technologie einbeziehen.

Vorteile

  • Verbessern und Personalisieren des Kundenerlebnisses bei schnellem Return on Investment
  • Verbessern der Betriebsabläufe und Verringern der Anrufzeit um 10-20 Sekunden durch Bereitstellen von Kundeninformationen auf dem Desktop der Agents bei Eingang eines Anrufs
  • Stärken der Kundenbindung durch persönlichere Interaktionen mit den Kunden
  • Verbessern der Lösungsrate bei Erstkontakt und Kostensenkung durch Bereitstellen der Kundendetails und des Kontaktverlaufs an den Agent bei Anrufdurchstellung
  • Steigern der Produktivität und Senken der Fehlerrate durch Click-to-Dial-Funktion
  • Einsatzfertige Integration senkt CTI-Projektzeit und -kosten

CTI Connect allows us to easily incorporate sophisticated CTI functionality into our contact center offerings helping enterprises to increase customer satisfaction, agent productivity and revenue opportunities.”

CINCOM SYSTEMS

Enghouse Interactive Integrations Services

Unsere Lösungen bieten eine Reihe von Integrationstools, darunter CTI, IP-Telefonanwendungen, Datenbank- und Verzeichnisintegration, Popup-Informationsfenster, Click-to-Dial sowie IVR-Entwicklungs- und -Test-Toolkits.

Unsere standardbasierte CTI-Software ermöglicht Anwendungsentwicklern und Systemintegratoren das Einrichten von Voice-Self-Services, Contact Centern und Unified Communications-Lösungen für IP- und TDM-Netzwerke zu viel geringeren Kosten, indem sie die einsatzfertige Integration mit allen großen Kommunikationssystemen ermöglicht.

Enghouse Interactive hat CTI-Anwendungen für bestimmte CRM-Lösungen entwickelt, darunter unter anderen Salesforce, Siebel, Oracle und Microsoft CRM Dynamics.

Ermöglicht Organisationen das Nutzen von Dateninitiativen und hilft bei der schnelleren Lösung von Kundenanliegen.

Enghouse bietet eine Reihe von Lösungen an, die Kontaktinformationen an einem verwaltungsfreundlichen Ort zusammenführen und integrieren. Ihre Mitarbeiter können über integrierte Anwendungen und Geräte wie IP-Telefone, Mobiltelefone, Unternehmenswebsites und -Intranets auf diese zentralisierten Verzeichnisinformationen zugreifen.

Wenn Ihre Mitarbeiter Zugriff auf ein gut gepflegtes Verzeichnis mit Kontaktinformationen haben, steigert dies ihre Produktivität und senkt die Anzahl der Anrufe bei überlasteten Vermittlern.

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