
Mit Kollaboration und Teamarbeit zu exzellenten Kundenerlebnissen
Die fortschrittlichen Funktionen von Enghouse unterstützen die Handhabung der Interaktionen. So können Sie Ihre Kunden an Ihre Frontline-Mitarbeiter weiterleiten und der gemeinsame Arbeitsbereich von Microsoft Teams ermöglicht es jederzeit, Experten im Backoffice einzubinden. So findet sich für jeden Anruf die bestmögliche Lösung.
Enghouse Interactive ist eines der ersten Unternehmen, das die Zertifizierung im Rahmen des „Microsoft Teams Contact Center Certification Program“ erhalten hat. Diese Zertifizierung ist ein Qualitätssiegel und gibt Ihnen die Gewissheit, dass unsere Lösungen getestet wurden und nachweislich die Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit bieten, die man von Microsoft-Lösungen erwartet.

Microsoft Trusted Partner
Enghouse Interactive ist Microsoft Gold Certified Partner. Seit über 12 Jahren arbeiten wir mit Microsoft auf höchstem Niveau im Bereich Kommunikationstechnologie zusammen. Mehr als 600 Kunden vertrauen uns bereits bei der Einrichtung von hochmodernen Contact Centern in einer Microsoft-Umgebung. Mit Enghouse wird Ihre Vision von einem modernen und effizienten Contact Center Realität.

„Die Technologie von Microsoft und die Lösungen von Enghouse sind eng miteinander verzahnt. So erleichtern und vereinfachen wir die Migration von Daten und Informationen für unsere Kunden – ideale Voraussetzung für eine bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivitätssteigerung.“
Ein Enghouse Contact Center mit MS Teams liefert Ihrem Unternehmen sofort messbare Ergebnisse:

Effektivere Kommunikation
Nutzen Sie eine einzelne, leistungsstarke Plattform für Ihre gesamte Kommunikation

Customer Service Ownership
Front-, Middle- oder Back-Office arbeiten alle auf der gleichen Technologiebasis – so funktioniert Kundenzufriedenheit!

Sofort der richtige Ansprechpartner
Intelligente Weiterleitung an das richtige Team oder den richtigen Ansprechpartner

Reporting und Visibility
Optimieren Sie Ihre Ergebnisse durch konsequentes Monitoring und Auswertung aller relevanten Daten aus dem System
Enghouse + Microsoft = Kollaborationskonzept für Ihren Kundenservice
Nutzen Sie Ihre Investition in die Technologie von Microsoft Teams und perfektionieren Sie mit dem herausragenden Kollaborationskonzept Ihre interne Zusammenarbeit für Ihre Kundenkommunikation. Einfach aus dem Portfolio von Enghouse eine ergänzende, voll integrierte Lösung auswählen – und schon haben Sie die Fähigkeiten und Funktionalitäten Ihres Contact Centers deutlich erweitert.

Contact Center

Attendant Console

Recordings und Quality Management
Sprechen Sie mit Enghouse, um Ihre Investition in die Microsoft-Technologie zu vergolden
Ganz gleich ob Sie derzeit Skype for Business nutzen oder vor kurzem zu Microsoft Teams gewechselt sind: Profitieren Sie jetzt von einer verknüpften Lösung, die Ihren Kundenservice auf ein neues Level bringen wird.
Enghouse Interactive bietet Ihnen eine vollständig integrierte Microsoft Contact Center-Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter im Service nahtlos intern zusammenarbeiten und dadurch Ihren Kunden ein erstklassiges Service-Erlebnis bieten – der beste „return on investment“ für Ihre Marke.
Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.
Über Enghouse Interactive
Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Videolösungen, der seit über 35 Jahren Tausende von Kunden betreut. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Unter anderem an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist.