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Steigern Sie jetzt die Leistung Ihres Teams durch eine für Microsoft Teams zertifizierte Contact Center Lösung

MS Teams

Mit Kollaboration und Teamarbeit zu exzellenten Kundenerlebnissen

Die fortschrittlichen Funktionen von Enghouse unterstützen die Handhabung der Interaktionen. So können Sie Ihre Kunden an Ihre Frontline-Mitarbeiter weiterleiten und der gemeinsame Arbeitsbereich von Microsoft Teams ermöglicht es jederzeit, Experten im Backoffice einzubinden. So findet sich für jeden Anruf die bestmögliche Lösung.

Enghouse Interactive ist eines der ersten Unternehmen, das die Zertifizierung im Rahmen des „Microsoft Teams Contact Center Certification Program“ erhalten hat. Diese Zertifizierung ist ein Qualitätssiegel und gibt Ihnen die Gewissheit, dass unsere Lösungen getestet wurden und nachweislich die Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit bieten, die man von Microsoft-Lösungen erwartet.

Gold Microsoft Partner

Microsoft Trusted Partner

Enghouse Interactive ist Microsoft Gold Certified Partner. Seit über 12 Jahren arbeiten wir mit Microsoft auf höchstem Niveau im Bereich Kommunikationstechnologie zusammen. Mehr als 600 Kunden vertrauen uns bereits bei der Einrichtung von hochmodernen Contact Centern in einer Microsoft-Umgebung. Mit Enghouse wird Ihre Vision von einem modernen und effizienten Contact Center Realität.

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„Die Technologie von Microsoft und die Lösungen von Enghouse sind eng miteinander verzahnt. So erleichtern und vereinfachen wir die Migration von Daten und Informationen für unsere Kunden – ideale Voraussetzung für eine bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivitätssteigerung.“

Microsoft

Ein Enghouse Contact Center mit MS Teams liefert Ihrem Unternehmen sofort messbare Ergebnisse:

Connect

Effektivere Kommunikation

Nutzen Sie eine einzelne, leistungsstarke Plattform für Ihre gesamte Kommunikation

Everyone

Customer Service Ownership

Front-, Middle- oder Back-Office arbeiten alle auf der gleichen Technologiebasis – so funktioniert Kundenzufriedenheit!

Advanced Routing

Sofort der richtige Ansprechpartner

Intelligente Weiterleitung an das richtige Team oder den richtigen Ansprechpartner

Track

Reporting und Visibility

Optimieren Sie Ihre Ergebnisse durch konsequentes Monitoring und Auswertung aller relevanten Daten aus dem System

Enghouse + Microsoft = Kollaborationskonzept für Ihren Kundenservice

Nutzen Sie Ihre Investition in die Technologie von Microsoft Teams und perfektionieren Sie mit dem herausragenden Kollaborationskonzept Ihre interne Zusammenarbeit für Ihre Kundenkommunikation. Einfach aus dem Portfolio von Enghouse eine ergänzende, voll integrierte Lösung auswählen – und schon haben Sie die Fähigkeiten und Funktionalitäten Ihres Contact Centers deutlich erweitert.

Headset

Contact Center

Console

Attendant Console

Quality Management

Recordings und Quality Management

Sprechen Sie mit Enghouse, um Ihre Investition in die Microsoft-Technologie zu vergolden

Ganz gleich ob Sie derzeit Skype for Business nutzen oder vor kurzem zu Microsoft Teams gewechselt sind: Profitieren Sie jetzt von einer verknüpften Lösung, die Ihren Kundenservice auf ein neues Level bringen wird.

Enghouse Interactive bietet Ihnen eine vollständig integrierte Microsoft Contact Center-Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter im Service nahtlos intern zusammenarbeiten und dadurch Ihren Kunden ein erstklassiges Service-Erlebnis bieten – der beste „return on investment“ für Ihre Marke.

Kontakt aufnehmen und mehr erfahren!

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.

Weitere Informationen:

   Broschüre: Das Kollaborative Contact Center – Powered by MS Teams

One-Pager: Übersicht & Features für MS Teams im Contact Center

Über Enghouse Interactive

Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Videolösungen, der seit über 35 Jahren Tausende von Kunden betreut. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Unter anderem an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist.

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