Zusammen stärker
AndtekElsbethVoxtron

Menu

Veröffentlichungsdatum: Dienstag, 31. Januar 2023

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

Leipzig, Deutschland
Cisco Live Amsterdam GIF

Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive.

Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präsentiert Enghouse Interactive individuelle Contact-Center-Lösungen aus der Cloud (CCaaS). Im Fokus auf dem Enghouse-Stand (A24) stehen zudem Telefonielösungen für 3rd-Party-Applikationen im Cisco-Umfeld. Veranstaltungsort der Cisco Live vom 06. bis zum 10. Februar 2023, ist das Messe- und Kongresszentrum RAI in Amsterdam: Europaplein 24, nahe Flughafen und Hauptbahnhof.

Enghouse auf der Cisco-Live-2023

Enghouse Interactive bietet mit seinen CCaaS-Lösungen umfangreichste Contact-Center-Funktionen. Dazu zählen unter anderem:

  • Hosting auf einer sicheren Cloud-Infrastruktur
  • Kundenorientierter Service – jederzeit, überall und auf jedem Gerät
  • Intuitive und einfache Bearbeitung von ein-/ausgehenden Kundeninteraktionen über mehrere Kanäle mit intelligentem Routing und Anrufweiterleitung
  • Hocheffizienter Self-Service, einschließlich intelligenter Chatbots
  • Sprachaufzeichnung für zuverlässigen und exzellenten Kundenservice
  • Hohe Skalierbarkeit – in Sekundenschnelle um zusätzliche Arbeitsplätze erweiterbar
  • Anpassbar an individuelle Bedürfnisse, für jegliche Unternehmensgröße

Cisco-Lösungen On-Prem oder in der Cloud

Zu den Highlights am Messestand von Enghouse Interactive (A24) zählen auch die Kommunikationslösungen der NTW Software GmbH. Das Unternehmen gehört seit Mitte letzten Jahres zu Enghouse Interactive. NTW ist Spezialist für 3rd-Party-Applikationen im Cisco-Umfeld. Zudem fungiert man als Integrator von innovativen Geschäftsanwendungen. Die NTW-Lösungen sind – unabhängig von Branche und Unternehmensgröße – primär auf den Cisco-Markt ausgelegt und lassen sich On-Prem oder in der Cloud im Multi-Mandantenprinzip einsetzen.

Cisco-Zertifizierung garantiert optimale Anpassung

NTW Software entwickelt als zertifizierter und gelisteter Cisco Preferred Solution Partner regelmäßig innovative Collaboration-Lösungen. So ist gewährleistet, dass aus dem Cisco Callmanager multimandantenfähige Unified-Communications-Plattformen werden.

3rd-Party – Einziger Anbieter im Cisco-Umfeld

Mit dem modular aufgebauten Produktportfolio von NTW Software deckt Enghouse als einziger Anbieter alle Anforderungen im Segment für 3rd-Party-Applikationen im Cisco-Umfeld ab. Dazu zählen Vermittlungsplatzkonsolen mit intelligentem Routing, diverse Telefonie-Services wie zum Beispiel Directory und Aufzeichnungsfunktionen, Statistik- und Controlling-Lösungen, sowie CRM-Anbindungen. Letztere unterstützen die optimale Integration von CRM-Lösungen der Anbieter SAP, MS Dynamics und Salesforce in bestehende Geschäftsprozesse.

Zentrales Mandantenmanagement

Ebenfalls zu sehen auf dem Enghouse-Stand: Eine mandantenfähige Provisioning-Lösung, die zentrale Konfiguration erlaubt, sowie die mandantenspezifische Einbindung vorhandener HR-Software, Active Directory oder Datenbanken.

Enghouse auf der Cisco-Live-2023 in Amsterdam: Stand A24.

Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Videolösungen, der seit über 35 Jahren Tausende von Kunden betreut. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Unter anderem an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse.Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron, Survox, Zeacom und Vidyo gewachsen ist. Informationen: http://www.enghouseinteractive.de

Über Michèle Matzeck-Kunstmann

Michèle Matzeck-Kunstmann hat im Juni 2021 das Enghouse Interactive Demand-Generation-Team DACH & Benelux ergänzt. Sie ist als Demand Generation Leader für Central Europe tätig. Sie bringt jahrelange Erfahrung im Projekt-Management, Demand & Lead-Generation, Community Management sowie Stärkung der Beziehung zwischen Brand und Kunden mit. Sie ist verantwortlich für die Entwicklung der Multi-Channel Strategie sowie Marktanalyse. Sie ist ebenfalls als Campaign Manager verantwortlich für Events, die Social-Media Strategie und Ansprechpartner für Partner und Kunden.

<< Zurück zu Pressemitteilungen

Menu