Angewendete Lösung
- Voxtron Communication Center (VCC)
Der österreichische Zeitungs- und Zeitschriftenverleger Mediaprint gilt als Österreichs größtes Printmedienhaus. Der Konzern verlegt unter anderem die Kronen Zeitung sowie den Kurier und deckt durch seine Größe und Vielfältigkeit mehr als die Hälfte des Tageszeitungs-Lesermarktes in Österreich ab. Mediaprint stellt firmenübergreifend ICT-Services bereit. um eine optimale Kommunikation in und mit einem solch gr oßen Medienpool aufrechtzuerhalten, hat sich die Mediaprint-Geschäftsführung entschieden, gemeinsam mit Kapsch eine vollintegrierte Gesamtlösung für ein modernisiertes Contact-Center zu entwickeln.
Wer im täglichen Geschäft eine br eite Masse erreichen möchte, muss auch seine Kommunikation ver einheitlichen und kanalisieren. Eine Herausforderung, wie gemacht für die ICT-Spezialisten von Kapsch.
„Kapsch bot als einziges Unternehmen eine vollintegrierte Gesamtlösung für die Bereiche Telefonie In- und Outbound, Callcenter, IVR und Management Cockpit. Der rege Kontakt zwischen uns und den betreuenden Kapsch Mitarbeitern und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben unsere Erwartungen in technischer und organisatorischer Hinsicht inhaltlich übertroffen.“ Horst Pensold, MSc, MBA (Leitung Vertrieb, Mediaprint)