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Praxishandbuch Service Excellence 2019

Best Practices im Kundenservice

Wenn Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden, wird der Kundenservice zum wahren Alleinstellungsmerkmal für Ihre Marke. Mehr und mehr Unternehmen sehen hierin eine Chance, sich durch mühelose Service-Erlebnisse die langfristige Loyalität ihrer Kunden zu sichern und sich positiv von ihren Marktbegleitern abzuheben.

Einen umfassenden Überblick zum Thema Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung gibt das Praxishandbuch „Service Excellence 2019“ der i-Service Initiative. Im Mittelpunkt stehen Marktdaten wie z.B. ein aktueller Analystenbericht von ContactBabel zum europäischen Contact-Center-Markt sowie Customer Experience und die Bedeutung von Chatbots, Omnichannel und Wissensmanagement für den künftigen Kundenservice. Leser erfahren, wie sich durch aktives Zuhören und emotionale Intelligenz die Kundenloyalität langfristig verbessern lässt. Das 110-seitige Online-Handbuch zeigt zudem Strategien bzgl. Recruiting und Coaching auf, damit sich Service-Dienstleister mit Blick auf die personellen Herausforderungen, die die Digitalisierung zweifellos mit sich bringt, optimal für die Zukunft rüsten können.

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