In weniger als 3 Tagen* können Ihre Agenten im Homeoffice telefonieren. Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden -
mit dem EnghouseCloud Contact Center!
1. Monat
kostenlos*

Wir helfen Ihnen!

Lassen Sie Ihre Agenten im Homeoffice telefonieren.

1. Monat kostenlos das EnghouseCloud Contact Center nutzen!*

Viele Unternehmen und Behörden suchen händeringend nach einer technischen Lösung, damit Ihre Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten können. In Zeiten der Coronakrise geht es dabei nicht nur um die „Business Continuity“ – auch die Zahl der Anrufe und Anfragen hat sich vielerorts deutlich gesteigert.

Enghouse kann helfen!

Mit unserem EnghouseCloud Contact Center bieten wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit* volle Einsatzbereitschaft für Ihr Team! Zuverlässig, sicher und skalierbar für jede Unternehmensgröße.

Und das Ganze für einen Monat kostenlos!*

Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Ihnen, um Ihre Anforderungen unverbindlich zu besprechen.

*Abhängig von technischen Voraussetzungen und ausgenommen Telefoniekosten.

Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen!

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.