Zusammen stärker
AndtekElsbethVoxtron

Menu

Whitepaper:

Energieversorger – Digitalisierung von Serviceprozessen in der Energiewirtschaft

Automatisierung im Kundenservice

Das Whitepaper „Digitalisierung von Serviceprozessen in der Energiewirtschaft“ der Enghouse AG informiert über den aktuellen Stand der Automatisierung von Kundenserviceprozessen bei den Energieversorgern in Deutschland. Leser erhalten Einblick, welche Rolle ein digitalisierter Kundenservice im Wettbewerb spielen kann.

Anhand von Lösungsansätzen und technischen Trends wird anschaulich demonstriert, wie die Branche den Herausforderungen begegnen kann, die die Digitalisierung mit sich bringt und welche Potenziale in der Automatisierung stecken. Nicht zuletzt beschäftigt sich das Whitepaper mit der Frage, wie eine Symbiose zwischen automatisierten Prozessen und menschlicher Beratungsleistung das Niveau beim Kundenservice deutlich verbessern kann.

Laden Sie sich jetzt das Whitepaper kostenlos herunter (indem Sie nebenstehendes Formular ausfüllen)!

Jetzt kostenlos herunterladen!

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.

Menu