Zusammen stärker
AndtekElsbethVoxtron

Menu

Nutzen Sie die Macht der neuen Elsbeth mit integrierter Vecko-KI

Aufzeichnung ansehen

Es wird spannend! Die neue Elsbeth 9.0 steht bereit und kann sich sehen lassen!

Mit der neuesten Version kommen zahlreiche verbesserte Funktionen, die Ihre Arbeit erleichtern werden.

Der Web Agent wurde vervollständigt und verfügt jetzt über EPC, was Ihnen eine noch effizientere Arbeit ermöglicht. Auch der Callflow wurde erweitert und mit deutlich verbesserten Warteschleifen-Funktionen ausgestattet. Eine weitere Neuerung ist der WebRTC-Support, der es Ihren Agenten ermöglicht, nur noch ihren Web-Browser zu verwenden, ohne dass ein Softphone oder Telefon benötigt wird. Zu guter Letzt haben wir den VocalCoach verbessert und mit der integrierten Vecko-KI ausgestattet, die automatische Kommunikationsanalyse und -Bewertung durchführen kann.

Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, der intuitiven Navigation sowie Vecko-Integration wird Ihnen die Arbeit mit Elsbeth noch leichter fallen!

Melden Sie sich jetzt an!

Martin Oberdanner

Martin Oberdanner
Director of Presales
Enghouse Interactive

Niels Richthof

Niels Richthof
Product Manager für Elsbeth
Enghouse Interactive

Michèle Matzeck-Kunstmann

Michèle Matzeck-Kunstmann
Demand Generation Leader CEE
Enghouse Interactive

Melden Sie sich an um die Aufzeichnung zu sehen

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.

Niels Richthof, Product Manager für Elsbeth und Martin Oberdanner, Director of Pre-Sales bei Enghouse Interactive, werden Ihnen die neuesten Upgrades und KI-Funktionen unserer Elsbeth-Outbound-Lösung erläutern und anhand von konkreten Demo-Beispielen vorführen, wie Sie die Vecko-Ki nutzen können.

Freuen Sie sich auf folgende, spannende Einzelthemen:

  • Die neueste Elsbeth-Version 9.0 mit zahlreichen verbesserten Funktionen
  • Vervollständigter Web Agent (mit EPC)
  • Erweiterter Callflow mit deutlich verbesserten Warteschleifen-Funktionen
  • WebRTC-Support – so brauchen Ihre Agenten künftig nur noch ihren Web-Browser (Softphone/Telefon werden nicht mehr benötigt)
  • Verbesserter VocalCoach mit integrierter Vecko-KI zur automatischen Kommunikationsanalyse und -Bewertung
Menu