Der wichtigste Treiber im Wettbewerb um Strom-Kunden?!
Neue Kunden gewinnen, wechselwillige Kunden halten – das sind seit der Öffnung des Energiemarkts zwei der größten Herausforderungen für Stromanbieter. Gute Preise und Ökostrom-Angebote reichen dem anspruchsvollen und gut informierten Kunden von heute nicht mehr aus. Verbraucher wollen nicht nur sparen, sondern vor allem eines: Guten Kundenservice!
Digitaler Service für die Umsorger-Strategie
Kunden wünschen sich schnellen und mühelosen Service. Für Energieversorger heißt das: Die einfachen Anfragen automatisiert bearbeiten (Self-Service). Und gleichzeitig mittels smarter IT- und Dateninfrastruktur den Kunden mit proaktiven und individuellen Angeboten glücklich machen. Stromanbieter können so vom reinen Versorger zum Umsorger ihrer Kundschaft werden.
Alles schon mal gehört? – 6 Lösungswege im kostenlosen Whitepaper!
Digitaler Kundenservice, Prozesse automatisieren und für den Kunden über alle Kanäle erreichbar sein: In unserem kostenlosen Whitepaper finden Sie nicht nur altbekannte Überschriften. Wir bieten Ihnen 6 konkrete Lösungsansätze, die Ihr Service-Center zum Profit-Center machen!