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Der wichtigste Treiber im Wettbewerb um Strom-Kunden?!

Neue Kunden gewinnen, wechselwillige Kunden halten – das sind seit der Öffnung des Energiemarkts zwei der größten Herausforderungen für Stromanbieter. Gute Preise und Ökostrom-Angebote reichen dem anspruchsvollen und gut informierten Kunden von heute nicht mehr aus. Verbraucher wollen nicht nur sparen, sondern vor allem eines: Guten Kundenservice!

Digitaler Service für die Umsorger-Strategie

Kunden wünschen sich schnellen und mühelosen Service. Für Energieversorger heißt das: Die einfachen Anfragen automatisiert bearbeiten (Self-Service). Und gleichzeitig mittels smarter IT- und Dateninfrastruktur den Kunden mit proaktiven und individuellen Angeboten glücklich machen. Stromanbieter können so vom reinen Versorger zum Umsorger ihrer Kundschaft werden.

Alles schon mal gehört? – 6 Lösungswege im kostenlosen Whitepaper!

Digitaler Kundenservice, Prozesse automatisieren und für den Kunden über alle Kanäle erreichbar sein: In unserem kostenlosen Whitepaper finden Sie nicht nur altbekannte Überschriften. Wir bieten Ihnen 6 konkrete Lösungsansätze, die Ihr Service-Center zum Profit-Center machen!

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Wie wird ein Stromanbieter vom reinen Versorger zum Umsorger?

Einfache Anfragen automatisiert bearbeiten (Self-Service)
Über jeden Kanal erreichbar sein – und dabei nicht den Überblick verlieren!
Kostbare Kundendaten nutzen = Kundenbedürfnisse erkennen
Mit attraktiven & individuelle Kundenangeboten den Kunden glücklich machen
Für all das die richtige Software finden?!