Für alle Enghouse-Kunden: Wir stellen Ihr Contact Center
in wenigen Tagen* um!
Coronakrise: Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden -
nutzen Sie Ihr Enghouse Contact Center im Homeoffice!

Wir helfen unseren Kunden!

Lassen Sie Ihre Agenten im Homeoffice telefonieren.

Viele Unternehmen und Behörden suchen händeringend nach einer technischen Lösung, damit Ihre Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten können. In Zeiten der Coronakrise geht es dabei nicht nur um die „Business Continuity“ – auch die Zahl der Anrufe und Anfragen hat sich vielerorts deutlich gesteigert.

Enghouse wechselt mit Ihnen ins Homeoffice!

Wir stellen Ihr bestehendes Enghouse Contact Center innerhalb kürzester Zeit* in ein Homeoffice-Contact Center um.

Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Ihnen, um Ihre Anforderungen unverbindlich zu besprechen.

*Abhängig von technischen Voraussetzungen.

Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen!

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.