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Enghouse – Immer Ihr bester Kontakt

Servicequalität ist heute unbestritten der Schlüssel zu Kundentreue und beeinflusst damit Profitabilität und Gesamterfolg eines Unternehmens. Kunden wünschen sich schnelle Problemlösungen. Sie erwarten Erreichbarkeit rund um die Uhr, überall und über unterschiedlichste Kommunikationskanäle. Unternehmen müssen agil bleiben, offen für neue Trends und Entwicklungen sein und Servicequalität auf allen Ebenen sicherstellen, um den ständig wachsenden Ansprüchen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Enghouse steht Ihnen als zuverlässiger Partner für den mühelosen Kundenkontakt zur Seite.

Enghouse Vision

Unsere Vision

Enghouse bietet die wirtschaftlichste Lösung für die Kundenkommunikation, die jeden einzelnen Kontakt zum positiven Erlebnis macht.

Enghouse Mission

Unsere Mission

Als stärkster Partner in der Region liefern wir robuste Software und zuverlässigen Service für den mühelosen Kundenkontakt – heute und morgen. Wir machen unsere Kunden dauerhaft erfolgreich.

Enghouse Werte

Unsere Werte

1 – Leidenschaft
Wir sind mit Herzblut und Freude bei der Arbeit, stehen für positives Denken und engagieren uns täglich für den Erfolg unseres Unternehmens.

2 – Chancengleichheit
Wir sind stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, dass alle Mitarbeiter gerecht behandelt und ihnen gleiche Chancen einräumt.

3 – Respekt
Wir agieren tolerant und rücksichtsvoll, fördern gegenseitige Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

4 – Teamgeist
Wir fühlen uns als Teil eines starken Teams, stehen einander unterstützend und kooperativ zur Seite.

5 – Verantwortung
Wir arbeiten zielstrebig und erfolgsorientiert, sind diszipliniert und sorgfältig im Umgang mit Ressourcen und schätzen Vertrauen und Zuverlässigkeit im gegenseitigen Verhalten.

6 – Transparenz
Wir handeln authentisch und bringen einander Offenheit und Ehrlichkeit entgegen.

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