Eine einzige Anwendung für Chat, Video,Telefonie – und für Contact Center

Solution Brief herunterladenKontaktieren Sie uns

Anpassbare UCaaS-Anwendung für Chat, Video und Telefonie

Diese einzigartige Lösung bietet ein elegantes und komfortables Benutzererlebnis für Threads, persistente Chats und stabile Videokommunikation.

Über Chat kommunizieren

  • Threads, persistente und kontextbezogene Chats
  • Private Chats für Einzelgespräche
  • Gruppengespräche für gemeinschaftliche Projekte
  • Dateien übertragen und teilen
  • Unbegrenzte Anzahl zuschaltbarer Gäste oder externer Nutzer

Zusammenarbeiten über Video

  • Persönliche Gespräche für die Momente, die zählen
  • Robust und widerstandsfähig; optimiert für mobile Geräte
  • Skalierbare Mehrparteien-Sessions möglich
  • Bildschirm-teilen-Funktion

Branding und White-Labeling Enghouse UC

Setzen Sie auf das Know-how und die Expertise von Vidyo:
Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke und erhöhen Sie die Kundenbindung.

Kontaktieren Sie uns

API-zentrierte Plattform

  • Zukunftssicher: Stellt sicher, dass Kunden ihre Dienste auf digitale Kanäle, Geräte und Schnittstellen verteilen können
  • Leichter aktualisierbar: Zeitersparnis durch die Wiederverwendung von Code und die Nutzung von öffentlichen, veröffentlichten APIs
  • Automatisierung wirksam einsetzen: Zusammenarbeit mit führenden Automatisierungsanwendungen, die Tausende von Apps in Arbeitsabläufe einbinden und so Enghouse UC noch vielseitiger, flexibler und benutzerfreundlicher machen
  • Umsatzströme erschließen: Erleichterung der Einführung von Plattformökonomie, Digitalisierung, Automatisierung und IoT

Microservices-Architektur

  • Ermöglichen Sie Ingenieuren einfache Up- oder Down-Skalierung, je nach Bedarf
  • Bieten Sie eine echte CI/CD-Kommunikationsumgebung für Unternehmenskunden
  • Schnelle Bereitstellung durch einfaches Erstellen und Testen einzelner Komponenten
  • Steigerung der Rentabilität und Freisetzung von Entwicklerressourcen durch die Möglichkeit, einzelne Services zu ändern, ohne die gesamte Anwendung neu erstellen zu müssen
  • Statten Sie Ihre Kunden mit evolutionärer Technologie aus, indem Sie schnelle und kontrollierte Upgrades bereitstellen, ohne dabei Apps und Anwendungen zu verlangsamen oder zu stoppen

Ultimative Wahl bei der Bereitstellung

Bedienen Sie jeden Kundenstamm mit unvergleichlicher Bereitstellungsflexibilität

Kontaktieren Sie uns

Flexibilität bei der Telefonie

Profitieren Sie von größtmöglicher Auswahl im Bereich Telefonie, dank Unterstützung aller SIP-Lösungen

Bleiben Sie beim Betreiber Ihrer Wahl

  • Einfach zu konfigurieren
  • Unterstützt jedes SIP

Wählen Sie Ihre Routings

  • Wählen Sie Ihren Telekommunikations-Anbieter
  • Mischen Sie nach Belieben verschiedene Betreiber für verschiedene Routings

Wählen Sie Ihren Interconnect-SBC

  • Keine lästigen und teuren Zertifizierungen notwendig

Erstellen Sie Ihre Angebote

  • Minuten oder Plätze wählen
  • Angebote mischen und anpassen

Starten Sie jetzt mit Enghouse UC

Kontaktieren Sie uns