Whitepaper: Qualität im Kundenservice

Wie nehmen Konsumenten den Service von Unternehmen wahr und welche Kriterien sind ihnen wirklich wichtig? Wie lässt sich Qualität definieren und bestmöglicher Service garantieren? Antworten auf diese Kernfragen gibt eine bundesweite Repräsentativbefragung die Enghouse Anfang des Jahres zum Thema „Qualität im Kundenservice“ in Auftrag gegeben hat.

In unserem Whitepaper stellen wir Ihnen die Ergebnisse dieser Studie vor und behandeln dabei folgende Themen:

  • Kundenservice: Anforderung und Zufriedenheit
  • Präferenz: Welche Kommunikationskanäle am beliebtesten sind
  • Relevanz: Was wichtig ist beim Kontakt mit dem Kundenservice
  • Servicequalität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbeziehung
  • Self-Service: Akzeptanz von Self-Service-Angeboten
  • Social Media: Welche Rolle Facebook & Co. beim Kundenservice spielen
  • Datenschutz: Speicherung personenbezogener Daten für besseren Kundenservice

Registrieren Sie sich in nebenstehendem Formular, um eine kostenlose Kopie unseres Whitepapers zur Studie „Qualität im Kundenservice“ zu erhalten.

Schauen Sie sich unser Webinar-Recording an! Unsere Referenten Astrid Pocklington und Harald Henn gehen nicht nur auf die Resultate unserer Umfrage ein, sondern sprechen Handlungsempfehlungen aus und unterstützen Sie dabei, Ihre Kommunikationsstrategie zu optimieren und entsprechend zu positionieren.

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