Webinar: TouchPoint Attendant für Skype for Business

Intuitive und effiziente Anrufabwicklung

Donnerstag, 23. November | 11-12 Uhr

Mit TouchPoint Attendant von Enghouse Interactive können Empfangs- und Vermittlungsmitarbeiter selbst ein hohes Anrufvolumen schnell und effizient abwickeln. Ihr Empfangspersonal kann eingehende Anrufe intelligent weiterleiten und problemlos zwischen Anrufern und Mitarbeitern hin- und herzuschalten. TouchPoint Attendant ist sofort einsatzbereit und besticht durch sein einfaches und selbst erklärendes Design.

Sie wollen mehr erfahren? Dann überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Handhabung und effizienten Anrufsteuerung in unserer LIVE DEMO am 23. November um 11 Uhr. Melden Sie sich jetzt im nebenstehenden Formular zum kostenlosen Webinar an!

Jan LutterIhr Referent Jan Lutter ist seit 2005 bei der Voxtron GmbH, die seit 2014 zur Enghouse Gruppe gehört, tätig. Zu seiner Tätigkeit als Technical Sales Consultant gehört es, Kundenbedürfnisse am Markt zu evaluieren und daraufhin konkrete Handlungsempfehlungen zu entwickeln. Unseren Kunden bietet er so kosteneffiziente Lösungen in den Bereichen Omnichannel, Qualitätsmanagement, Attendant Console und Custom Development. Im Rahmen seiner Tätigkeit befasst sich Jan Lutter mit der Entwicklung und den Trends der Branche. Seine technischen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Infrastruktur einer Omnichannel-Lösung bieten die Basis für das Verständnis individueller Kundenanforderungen.

Kostenlose Anmeldung: