Enghouse vor Ort

Bei unseren Kunden, für unsere Kunden!

Enghouse lädt Sie zum Austausch mit unseren Kunden oder Partnern ein. Wir sorgen für Gespräche, suchen den Dialog und möchten Ihnen Gelegenheit geben, sich vor Ort von den Vorteilen unserer Software zu überzeugen.

Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre

Ob beim Grillen und einem gemütlichen Feierabendbier, bei einem anregenden Frühstück oder leckeren Abendessen – wir schaffen einen lockeren Rahmen für angeregte Gespräche, informative und praxisorientierte Foren und progressive, fruchtbare Diskussionen.

Die Treffen sind kostenlos und dauern ca. 3 Stunden.

Seien Sie unser Gast und melden Sie sich zu einem Termin in Ihrer Nähe an!

Die nächsten Termine

Mittwoch, 22. Mai 2019 | 11:30 – 15:30 | Energie Steiermark Service GmbH Graz

Energie Steiermark AG

Energie Steiermark Service GmbH
Leonhardgürtel 10
8010 Graz
Österreich

Google Maps

Geballte Energie für Ihren Kundenservice

Sie sind herzlich eingeladen mit uns am Mittwoch, 22. Mai 2019 ab 11:30 Uhr über brennende Fragen der digitalen Kundenkommunikation zu diskutieren. Ob Cloud, KI oder Chatbots; Omnichannel, Self-Service oder Qualitätsmanagement – wir haben für Sie die geballte Energie für einen erfolgreichen und nachhaltigen Kundenservice im Portfolio!

Neben einem Status Update zu Produktentwicklung, Lösungskompetenz und News von Enghouse wird Andreas Erschen am konkreten Beispiel der mWS myWorld Solutions AG
demonstrieren, wie Sie mit dem VCC die Service Anforderungen in einer digitalen Welt meistern können. Anschließend geben wir Ihnen einen Ausblick wie Enghouse Sie in Sachen Cloud, KI und Chatbots in Zukunft unterstützen kann. Und natürlich bleibt auch genug Zeit fürs Networking!

Eine ausführliche Agenda finden Sie hier.

Gastgeber ist die Energie Steiermark Service GmbH (Leonhardgürtel 10, 8010 Graz), wo im Anschluß an unsere Veranstaltung der CALLCENTERCIRCLE stattfindet. Nach Absenden nebenstehender Anmeldung erhalten Sie automatisch Ihr kostenloses Ticket zum CALLCENTERCIRCLE!

Musikalisch abgerundet wird unser Programm von dem talentierten Streichquartett Classic Rocks.

Classic Rocks

Jetzt kostenlos anmelden und sich gleichzeitig gratis Zugang zum CALLCENTERCIRCLE im Anschluß sichern!

Mittwoch, 26. Juni 2019 | 13:30 – 18:30 Uhr | Lokschuppen Zeche Westfalen Ahlen

Lokschuppen Zeche Westfalen

Lokschuppen der Zeche Westfalen
(ShimSham)
Zeche Westfalen 4
59229 Ahlen/Westf.

Google Maps

Geballte Energie für Ihren Kundenservice

Alle reden über die Zukunft des Kundenservice!
Wir packen das Thema an!
Was wäre besser geeignet, über Themen der Idustrie 4.0 zu sprechen, als ein Denkmal der letzten industriellen Revolution?

Wir laden Sie herzlich ein, am Mittwoch, 26. Juni 2019 ab 13.30 Uhr, mit uns über die brennenden Fragen der digitalen Kunden-Kommunikation zu diskutieren.
Dazu haben wir für Sie anschaulich die geballte Energie rund um das Thema erfolgreicher und nachhaltiger Kundenservice auf der Agenda!

Freuen Sie sich auf Success-Stories, die eindrucksvoll von erfolgreichen, zeitgemäßen Kommunikationslösungen erzählen.  Erfahren Sie mehr darüber, wie auch Sie den wachsenden Service-Anforderungen Ihrer Kunden smart gerecht werden können. Seien Sie gespannt auf einen Exkurs, wie auch Sie Ihren Kundenservice zukünftig optimieren können. #Cloud #KI und #Chatbot…

Und keine Angst: Es gibt viel Zeit für’s Networking sowohl in den Pausen als auch im Anschluss bei hoffentlich warmen Temperaturen im angrenzenden, gemütlichen Biergarten. Neugierig? Die detaillierte Agenda finden Sie in den nächsten Tagen hier!

Die Location:
Lokschuppen der Zeche Westfalen, Zeche Westfalen 4, 59229 Ahlen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf diesem Event  und melden Sie sich über das Formular rechts  direkt an!
Noch Fragen?  Sehr gern beantworten wir Ihnen diese unter: +49 2131 52377 888.

Jetzt kostenlos anmelden!

Gründe, warum Sie teilnehmen sollten

Ein großer Vorteil der „Enghouse vor Ort“ Events ist der Austausch mit den Nutzern unserer Software oder unseren Partnern.

  • Praktische Anwendungsfälle und Einsatzbeispiele
  • Gespräche, Wissenstransfer, Diskussionen
  • Neuheiten, Featurewünsche und Ausblick auf unsere Product Roadmap
  • Beziehungen pflegen, Kontakte knüpfen