Webinar: Quality Management Suite (QMS) Release 7.0

Qualität maximieren, Kundenerlebnisse schaffen.

Um das Gleichgewicht zwischen Geschäfts- und Kundenanforderungen zu halten, müssen Unternehmen in der Lage sein, Kundenservice auf konsistent hohem Niveau anzubieten und dabei sowohl rentabel als auch rechtskonform agieren. Qualitätsmanagement Software von Enghouse Interactive hilft Ihrem Unternehmen, Kunden zu binden, Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich effiziente Entscheidungen zu treffen.

Registrieren Sie jetzt Ihre kostenlose Teilnahme!

Unser Webinar gibt Ihnen einen Einblick in neue Features und damit in das enorme Potential dieser Software-Lösung aus dem Hause Enghouse zur Sicherheit und Qualität für alle Kundeninteraktionen.

Datum: Donnerstag, 27. April 2017

Uhrzeit: 11 – 12 Uhr

Referent: Kai Mönkemeyer

Unser Referent Kai Mönkemeyer wird dabei auf folgende Verbesserungen des 2017-er Software Releases eingehen:

Neu im 2017er Release:

  • Verbesserte Benutzeroberfläche für noch einfacher Bedienung und gesteigerte Benutzerfreundlichkeit
  • Unterstützung für Innovaphone PBX erleichtert Integration von QMS im Deutschen Markt
  • Benachrichtigungen für Agenten zum Aufzeichnungsstatus zur Einhaltung von Datenschutzrichtlinien
  • Anzeige von Mediaplayer und Scorecards in einem separaten Fenster ermöglicht verbesserte Auswertung
  • Aufzeichnungen können jetzt mit Notizen versehen und markiert werden
  • Anrufaufzeichnungsdauer in lokaler Zeit / oder UTC
  • Stereo-Aufnahme und -Wiedergabe

Jetzt anmelden!