Mittwoch, 16. März 2022

Die gesamte Digitalisierung hat durch die Pandemie einen rasanten Aufschwung erfahren. So ist Cloud-Computing vielerorts zum aktuellen Standard geworden. Auch die meisten Contact Center sind bereits in die Cloud umgezogen. Kein Wunder, bietet hier ein Cloud-Contact-Center doch vielfältige Vorteile gegenüber dem bisher meist vorherrschenden On-Prem-Hosting-Modell. Auch Sicherheit und Kundenorientierung sind in diesem Zusammenhang wichtige Aspekte.

Mit einer Cloud-Lösung konnten sich in den Contact Centern effektivere Arbeitsprozesse etablieren. Das ist deutlich spürbar in einer verbesserte Zusammenarbeit aller Mitarbeiter. Gleiches gilt für Automatisierungslösungen: Moderne Contact-Center-Technologien erfordern erhöhte Rechnerkapazitäten und müssen ständig up-to-date gehalten werden. Dies lässt sich am besten und einfachsten mit Cloud-basierten Lösungen bewerkstelligen.

Dadurch können sich Unternehmen zwei neuen, brandaktuellen, hochrelevanten Themen widmen: Sicherheit und Kundenorientierung.

Im Webinar erfahren Sie mehr zu den Themen Sicherheit und Kundenorientierung im Cloud-Contact-Center

In diesem Webinar demonstriert unser Kollege Martin Oberdanner, Director Pre-Sales bei Enghouse Interactive, wie Sie:

  • Mit einem Cloud-Contact-Center Datensicherheit gewährleisten
  • Die Kundenzentrierung – engl. „Customer Centricity“ –  gezielt fördern
  • Mit einer sehr breiten Produktpalette maximale Flexibilität erlangen
  • Die Zufriedenheit Ihrer Agenten und Kunden deutlich steigern

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Ganz herzliche Grüße,
von Ihrem Enghouse-Interactive-Team.

Cloud-Contact-Center

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