Dienstag, 14. Dezember 2021

Erfahren Sie in diesem gratis Webinar, wie Sie Ihr Contact Center mit Teams integrieren können, um Kollaboration nicht nur einfacher, sondern auch schneller zu machen.

So katapultieren Sie Ihr Contact Center mühelos in eine Zukunft mit deutlich verbesserter Produktivität und Rentabilität. Auch dank einer verbesserten Oberfläche wird Kommunikation so leicht wie nie. So ist Ihr Team jederzeit bestens angebunden und kann so die gemeinsamen Ziele deutlich einfacher erreichen.

Lernen Sie, wie Sie Teams nutzen können um:

  • Die Effizienz Ihres Contact Centers zu erhöhen
  • Ihr Contact Center als Lösung mühelos zu integrieren
  • Qualitätssicherung und Recording zu gewährleisten
  • Ihren Kunden dank intuitiver Attendant-Konsole eine verbesserte Nutzererfahrung zu bieten

Mit herzlichen Grüßen,
ihr Enghouse-Interactive Team

MS Teams Webinar

Ihre Sprecher:

Martin Oberdanner

Martin Oberdanner
Director of Pre-Sales
Enghouse Interactive

Michèle Matzeck-Kunstmann

Michèle Matzeck-Kunstmann
Demand Generation leader CEE
Enhouse Interactive

Anmelden