Dienstag, 25. Oktober 2016

Stellen Sie sich einen virtuellen Coach vor, der Ihren Agenten kontinuierlich während des Gesprächs Feedback gibt. Spricht der Agent zu schnell? Fällt er dem Kunden ins Wort oder gefährdet schlechte Tonqualität einen erfolgreichen Gesprächsverlauf? Hinweise zu Sprechtempo, Lautstärke, Pausenverhalten und Verständlichkeit des Agenten können noch während eines Gesprächs berücksichtigt und so der Gesprächsverlauf positiv beeinfluβt werden. In diesem Webinar zeigt Ihnen unser Experte Niels Richthof wie Sie mithilfe unserer innovativen Soft-Bewerter Technologie nicht nur nachteilige Aspekte in der Kommunikation zwischen Agent und Kunde unmittelbar korrigieren können sondern ausserdem den Einfluss von Emotionalität und Redeverhalten auf die Erfolgskennzahlen Ihres Unternehmens ermitteln und sich zunutze machen können.

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:00- 15:30

Referent: Niels S. Richthof – Enghouse Interactive

Zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/3501814069843954435

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