Donnerstag, 28. April 2022

Immer mehr Contact-Center erkennen den Mehrwert einer MS Teams Integration. Wie können auch Sie sich eine maximale Kontrolle, geboosterte Kollaboration und Flexibilität bewahren?

Erfahren Sie in diesem Webinar, zusammen mit unserem Partner SNcom, wie Sie beim Jonglieren zwischen allen Contact-Center Plattformen und Systemen (PBX, Interface etc) immer am Ball bleiben!

In diesem Webinar haben wir das Vergnügen als Gastsprecher, Herrn Kai Mönkemeyer, Senior Solution Consultant, SNcom, willkommen zu heißen. Begleitet wird er von Martin Oberdanner, Head of Pre-Sales, Enghouse interactive.

Beide werden in diesem Webinar aufzeigen wie Sie:

  • Mehr Effizienz im Contact-Center bringen
  • Ihr Contact-Center als Lösung mühelos integrieren
  • Qualitätssicherung und Recording gewährleisten
  • Eine verbesserte Nutzererfahrung, dank intuitiver Attendant-Konsole anbieten
  • Unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse für Ihre Mitarbeiter, dank einheitlichen Präsenzstatus in beiden Systemen, fördern

Entdecken Sie welche Tools Sie brauchen, um eine optimierte Auslastung und maximale Flexibilität Ihres Contact-Centers zu erhalten.

Webinar

Ihre Sprecher:

Martin Oberdanner

Martin Oberdanner
Director of Pre-Sales
Enghouse Interactive

Kai Mönkemeyer
Senior Solution Consultant
SNcom GmbH

Michèle Matzeck-Kunstmann

Michèle Matzeck-Kunstmann
Demand Generation leader CEE
Enhouse Interactive

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