Dienstag, 30. August 2022

Die MS Teams Evolution – native Integration des Contact Centers

Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren die Entwicklung der Produkte beschleunigt. Auch Kunden verlangen immer flexiblere Lösungen, die einen rundum Service bieten können. Contact-Center müssen daher viele Tools einsetzen, um den Erwartungen gerecht zu werden. Der neueste Trend „Unified Communications“ bringt Erleichterung bei der täglichen Arbeit von Call-Center-Agenten. In einer einzigen Plattform können Sie optimal kommunizieren und alle Funktionalitäten nutzen.

Wie kam dieser Trend zustande? Angefangen bei VCC Integration in Skype für Business und IVR Unterstützung bis hin zur nativen Integration von MS Teams im VCC Contact Center, lernen Sie die faszinierende Geschichte der MS Teams & VCC Evolution sowie alle Funktionalitäten, die diese bietet.

 

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Ihre Sprecher:

Axel Christochowitz

Axel Christochowitz
Sales Manager (Channel)
Enghouse Interactive

Patrick Kusseneers

Patrick Kusseneers
Product Manager
Enghouse Interactive

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