Donnerstag, 25. November 2021

Die Anforderungen an Contact Center steigen mit der immer schnelleren Digitalisierung. Dies fordert intelligente, ganzheitliche Lösungen.

Unsere Kollegen Martin Oberdanner und Axel Christochowitz haben am 25.11.21 in einer spannenden Präsentation unsere neueste Innovation vorgestellt: die Eptica-Voxtron-Integration.

So entsteht die Enghouse-Gleichung:  Eptica + Voxtron VCC = Beim ersten Kontakt punkten!

  • Natural Language Engine (Natural Language Processing): wie nimmt der Kunde eine Nachricht wahr?
  • Knowledge Base (KB): wie nutzt die NLP die Datenbank, um den Agenten relevante Informationen in Echtzeit zur Verfügung zu stellen, schon während eines Gesprächs?
  • E-Mail-Management und intelligentes Routing: wie wird der geeignete Agent ausgesucht und kann man Kundenanfragen beim ersten Kontakt lösen?
  • Vecko-künstliche Intelligenz: was steckt hinter CSAT und der Kundenzufriedenheit?

Sind Sie neugierig geworden? Sehen Sie sich die Aufzeichnung an.

Eptica Voxtron Integration

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