Donnerstag, 07. April 2022

Unternehmen müssen heutzutage mehr denn je auf verschiedene Ebenen agieren, um Ihre Kunden bedienen zu können und den Erwartungen zu entsprechen. Dies führt dazu, dass sie ganzheitlich und aus der Sicht der Kunden denken müssen. Dabei spielen die Tools, die Sie nutzen eine entscheidende Rolle, um zu überzeugen und einen dynamischen Support anzubieten.

So haben sich mittlerweile Cloud-Contact-Center und Unified Communication Tools etabliert. Diese fördern nicht nur die Zusammenarbeit im Unternehmen, sondern ermöglichen eine bessere Übersicht über seine Kunden, sowie Steigerung der Serviceleistung.

Erfahren Sie, wie Sie mit einer UCaaS- und CCaaS-Integration die Effektivität und Leistung Ihres Contact-Centers steigern können.

In diesem Webinar wird Ihnen Herr Martin Oberdanner, Head of Pre-Sales, demonstrieren wie Sie:

  • dank Unified Communication und Cloud-Contact-Center-Lösung einen holistischen Blick auf Ihre Kunden behalten
  • diese Lösungen die Bearbeitung einer Anfrage nicht nur Intern sondern auch für Kunden erleichtert
  • durch Video-Content und Knowledge-Base schnellstmöglich Informationen teilen
  • mit den richtigen Tools alle Kanäle bedienen können

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.

Herzliche Grüße,
Das Enghouse Interactive -Team

360 Grad Service

Ihre Sprecher:

Martin Oberdanner

Martin Oberdanner
Director of Pre-Sales
Enghouse Interactive

Michèle Matzeck-Kunstmann

Michèle Matzeck-Kunstmann
Demand Generation leader CEE
Enhouse Interactive

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