Viel Neues in Sachen MS-Teams
Bereits im Jahr 2021 hatte das renommierte IT-Forschungsinstitut Metrigy Kundenservice-Betreibern, die ihr Contact Center mit einer nativen Unified-Communication-Lösung – wie etwa MS Teams – integriert haben, einen bis zu 52 % höheren Umsatz vorhergesagt.
Seitdem hat sich viel getan, sowohl auf Seiten der Contact-Center-Anbieter als auch bei MS Teams, dessen aktuelle Version einige Contact-Center-relevante Neufunktionen umfasst.
Erfahren Sie in unserem Webinar:
- Wie Sie mit der neuesten MS-Teams-Version die Produktivität Ihres Kundenservice steigern können.
- Wie sich dank der neuen Funktionen das Engagement Ihres Teams gezielt fördern lässt.
- Wie Sie QMS, das Qualitätsmanagement-System von Enghouse Interactive effizient und effektiv in MS Teams integrieren können.
- Welche Möglichkeiten sich Ihnen mit einer MS-Teams-QMS-Integration in Sachen Qualitätssicherung bieten.
- Wie Sie mit dieser mächtigen Software-Kombination Ihre Prozesse optimieren …
- … und gleichzeitig auch Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb ihres Teams stärken und verbessern können.
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