Dienstag, 20. Juni 2023

Viel Neues in Sachen MS-Teams

Bereits im Jahr 2021 hatte das renommierte IT-Forschungsinstitut Metrigy Kundenservice-Betreibern, die ihr Contact Center mit einer nativen Unified-Communication-Lösung – wie etwa MS Teams – integriert haben, einen bis zu 52 % höheren Umsatz vorhergesagt.

Seitdem hat sich viel getan, sowohl auf Seiten der Contact-Center-Anbieter als auch bei MS Teams, dessen aktuelle Version einige Contact-Center-relevante Neufunktionen umfasst.

Erfahren Sie in unserem Webinar:

  • Wie Sie mit der neuesten MS-Teams-Version die Produktivität Ihres Kundenservice steigern können.
  • Wie sich dank der neuen Funktionen das Engagement Ihres Teams gezielt fördern lässt.
  • Wie Sie QMS, das Qualitätsmanagement-System von Enghouse Interactive effizient und effektiv in MS Teams integrieren können.
  • Welche Möglichkeiten sich Ihnen mit einer MS-Teams-QMS-Integration in Sachen Qualitätssicherung bieten.
  • Wie Sie mit dieser mächtigen Software-Kombination Ihre Prozesse optimieren …
  • … und gleichzeitig auch Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb ihres Teams stärken und verbessern können.

Melden Sie sich an um die Aufzeichnung zu sehen.

QMS-MS-Teams-Webinar

Ihre Sprecher:

Martin Oberdanner

Martin Oberdanner
Director of Pre-Sales
Enghouse interactive

Michèle Matzeck-Kunstmann

Michèle Matzeck-Kunstmann
Demand Generation Leader CEE
Enghouse Interactive

Anmelden