Dienstag, 05. September 2017

Kundenservice ist das ungeliebte Kind in so manchem Unternehmen. Dabei wächst ihm gerade in Zeiten der Digitalen Transformation neue Aufgaben zu. Die Virtuelle Konferenz zeigt neue innovative Techniken und Konzepte und liefert konkrete Praxisbeispiele – von automatisierte Services über Chatbots bis hin zu Selfservice-Angeboten.

Vorträge 10:00 – 14:10 Uhr
Abschlussplenum: 14:10 – 14:40 Uhr

Highlight ist der Vortrag on Ralf Mühlenhöver (Geschäftsführer der Enghouse AG) von 11:40 Uhr – 12:10 Uhr

Kundenservice als Wettbewerbsvorteil
Wenn Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden, wird guter Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal zwischen Anbietern. Der Vortrag zeigt anhand von aktuellen Praxisbeispielen und konkreten, direkt anwendbaren Tipps, wie Sie Ihren Kunden ein müheloses Service-Erlebnis bieten und gleichzeitig wettbewerbsfähig und marktgerecht bleiben.

Informationen & Anmeldung: http://www.ibusiness.de/webinar/

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