Donnerstag, 15. September 2022

Voxtron Goes Native: die volle Power der Teams Integration

Contact-Center-Kunden verlangen zunehmend Erreichbarkeit auf allen Kanälen – am besten rund um die Uhr. Und natürlich sollte das Problem möglichst gleich bei Erstkontakt zur völligen Zufriedenheit gelöst werden. Um derart flexibel und maximal effektiv auf Kundenanfragen reagieren zu können, müssen Contact-Center-Betreiber technisch aufrüsten. Moderne Tools, schlagkräftige Self-Service-Angebote und ausgefuchste KI-Technologien können hier hilfreich sein.

Eine Schlüsselrolle spielt auch die Verfügbarkeit von kompetenten Fachleuten innerhalb des Unternehmens.

„Unified Communications“- oder Kollaborations-Tools wie MS Teams können hier die entscheidende Brücke schlagen, zwischen Contact Center und den Fachabteilungen des Unternehmens mit ihrem geballten Expertenwissen. Mit MS Teams haben Call- und Contact-Center-Agenten jederzeit die Verfügbarkeit ihrer fachlichen Kollegen im Blick und können diese bei Bedarf schnell hinzuziehen oder sogar per Phone-Call, Chat-Konversation oder Video-Konferenz einer laufenden Kunden-Interaktion zuschalten.

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Erfahren Sie, wie einfach Sie MS Teams in Ihr Contact Center integrieren können, mit der Microsoft-zertifizierten Integrationslösung VCC!

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Ihre Sprecher:

Martin Oberdanner

Martin Oberdanner
Director of Pre-Sales
Enghouse Interactive

Michèle Matzeck-Kunstmann

Michèle Matzeck-Kunstmann
Demand Generation leader CEE
Enhouse Interactive

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