Webinar: Software-Einsatz in Call- und Contact-Centern
Datum: Donnerstag, 26. April 2018
Uhrzeit: 11-11:45 Uhr
Referenten:
Brian Rupp, Digital Marketing Specialist, Enghouse AG
Thomas Ulrich, Consultant, Ruf Beratung
Software in Contact Centern – was brauche ich und was nicht?
Individueller Kundenservice ohne Softwarelösungen? Nicht mehr vorstellbar! In nahezu jedem Contact Center wird heutzutage Software eingesetzt. Und dennoch: Über den Nutzwert so mancher Lösungen gehen die Meinungen in der Branche weit auseinander.
Kann ich die Möglichkeiten beim Multichannel-Support überhaupt nutzen? Lohnt sich die Anschaffung einer Software für Echtzeitsprachanalyse?
Alles Fragen aus der B-to-B-Studie „Softwarelösungen in Contact Centern“, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag der Enghouse AG unter Entscheidern und Agenten in der Contact Center Branche durchgeführt hat.
Die wichtigsten Erkenntnisse – in unserem kostenlosen Webinar am 26.04.2018!
Unsere Referenten Thomas Ulrich (Ruf-Beratung) und Brian Rupp (Enghouse AG) haben sich für Sie durch die Ergebnisse gearbeitet – und präsentieren die spannendsten Erkenntnisse in unserem Webinar am 26.04.2018.
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