Whitepaper: Software-Einsatz in Call- und Contact-Centern
Software in Contact Centern – was brauche ich und was nicht?
Individueller Kundenservice ohne Softwarelösungen? Nicht mehr vorstellbar! In nahezu jedem Contact Center wird heutzutage Software eingesetzt. Und dennoch: Über den Nutzwert so mancher Lösungen gehen die Meinungen in der Branche weit auseinander.
Kann ich die Möglichkeiten beim Multichannel-Support überhaupt nutzen? Lohnt sich die Anschaffung einer Software für Echtzeitsprachanalyse?
Alles Fragen aus der B-to-B-Studie „Softwarelösungen in Contact Centern“, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag der Enghouse AG unter Entscheidern und Agenten in der Contact Center Branche durchgeführt hat.
Sichern Sie sich jetzt das kostenlose Whitepaper mit allen Ergebnissen der Studie – inklusive Einordnung der Ergebnisse durch die Experten Roland Ruf & Thomas Ulrich von Ruf Beratung.
Einfach das nebenstehende Formular ausfüllen und Download-Link per Mail erhalten.