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Warum Sie jetzt über den Video-Kanal mit Ihren Kunden kommunizieren sollten!

ACHTUNG: Terminänderung!

Vidyo Webinar – Donnerstag, 13.08.2020, 11 Uhr

Welche Kanäle ein modernes ContacCenter benötigt, hängt ganz klar vom jeweiligen Geschäftsmodell ab!

Umso wichtiger ist es, sich darüber Gedanken zu machen, ob und wie ein neuer Kanal den Kundenservice eines Unternehmens nachhaltig verbessern kann. Wie sieht‘s da beim Thema Video aus?

Die Enghouse ContactCenter Lösungen integrieren ab sofort diesen wichtigen neuen Kanal mit Vidyo!

Effizienz im ContactCenter geht nicht selten zu Lasten der Kundenbeziehung und –bindung. Wie sich die Lücke zwischen Online-Komfort und emotionaler Kundenbindung durch Video-Chat schließen lässt, ist Thema unseres Webinars. Via Vidyo lassen sich Emotionen in den Kundenservice bringen. Anhand von unterschiedlichen und spannenden UseCases erläutern Ihnen unsere Experten gern, wie sich durch Videochat Effizienz und Emotionen im Contact Center verbinden lassen und welche Vorteile es bietet.

Gratis Webinar: Warum Sie jetzt über den Video-Kanal mit Ihren Kunden kommunizieren sollten!

Wann? Donnerstag | 13. August 2020 |11.00 Uhr
Ihre Referenten: Kai Mönkemeyer, Pre Sales Enghouse AG | Patrick Kusseneers, Product Manager Enghouse AG

Einfach Formular ausfüllen und kostenlos anmelden.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.

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