Helpdesk Software für Ihr Contact Center

Die Helpdesk Software für Contact Center von Enghouse Interactive bietet eine Komplettlösung für Unternehmen, die ihre abteilungsspezifische Helpdesk-Leistung steigern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern möchten. Manager verfügen über die Tools und Informationen, die sie zur Verkürzung der Antwortzeit auf Kundenanfragen, zur Kostenkontrolle und zum proaktiven Leistungsmanagement ihres Teams benötigen.

Die Call Center Lösung wurde speziell für die einfache und schnelle Integration von Call Center und Help Desk Funktionen in mittleren und großen Unternehmen entwickelt und bietet alle Kernfunktionen direkt auf dem Telefon.

Ein herausragendes Kundenerlebnis

In einer kürzlich durchgeführten DMG-Studie haben Unternehmen hervorgehoben, dass ihr Ziel für den Kundenservice für dieses Jahr darin besteht, „dem Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bescheren“.

Mit der Einführung von UC-Plattformen wie MS Lync oder Cisco Jabber sind Unternehmen stärker vernetzt denn je. Profitieren Sie aus Ihrer UC-Investition in Ihre Kundeninteraktionen und bieten Sie Ihren Kunden ein überzeugendes Serviceerlebnis bei gleichzeitiger Kosteneinsparung und erhöhter Effizienz im ganzen Unternehmen.

Die Grundlagen sind entscheidend.

  • Wie lange dauert bei Ihnen die Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails?
  • Sind gleich beim ersten Versuch die richtigen Personen involviert, oder sind mehrere Personen an der Abwicklung beteiligt?
  • Nutzen Sie das gesamte Potenzial Ihrer CRM- bzw. Servicemanagement-Anwendung?

Unsere Helpdesk Software für Contact Center leitet Anrufe und E-Mails nicht nur an die entsprechend qualifizierte Person weiter und kann automatisch Popup-Fenster mit den Kundendatensätzen in Ihren Anwendungen anzeigen, um die Abwicklungszeit zu reduzieren.

Vorteile

  • Helpdesk-Manager erhalten mit unserer Helpdesk Software für Contact Center die Tools und Informationen, die sie zur Verkürzung der Antwortzeiten auf Kundenanfragen, zur Kostenkontrolle und zum proaktiven Leistungsmanagement ihres Teams benötigen.
  • Anrufe und E-Mails werden an die entsprechend qualifizierte Person weitergeleitet und es werden Popup-Fenster mit den Kundendatensätzen in Ihren Anwendungen angezeigt, um die Abwicklungszeit zu verkürzen.
  • Die prioritätsgesteuerte Weiterleitung stellt sicher, dass Ihren wichtigsten Kunden und Aufgaben zuerst Aufmerksamkeit geschenkt wird.
  • Vermeiden von Überlastung durch Ankündigungen, die Anrufer über geplante Ausfälle und bekannte Probleme informiert.
  • Treffen Sie informierte Entscheidungen basierend auf aktuellen Informationen, die auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät angezeigt werden.

Wir wollten eine Contact-Center-Lösung mit allen wichtigen Funktionen, die stabil und zuverlässig läuft.

Endemol Shine Germany

Enghouse Interactive Helpdesk-Lösung

Unsere Helpdesk-Lösung ist eine einsatzfertige, leicht zu installierende und zu konfigurierende Lösung mit vollem Funktionsumfang, die Sie bei der Senkung der Infrastrukturkosten, Verkürzung von Antwortzeiten und Leistungsüberwachung unterstützt.

AND Call Center liefert die notwendigen Call Center Dienste um eingehende Telefonate schnell und effizient zwischen den verfügbaren Agenten zu verteilen. Alle Funktionen können von den Agenten direkt am Telefon genutzt werden und stehen damit auch ohne Computer zur Verfügung.

Für komplexere Anforderungen steht eine Erweiterung der Agentenfunktionen mit dem AND Desktop CC als Agent Desktop zur Verfügung.

Die gesamte Administration erfolgt zentral mit der webbasierten AND Phone Oberfläche. Damit kann die Call Center Verwaltung effizient durchgeführt werden und bietet volle Flexibilität für Erweiterungen.

Für den Einsatz als Call Center steht Ihnen eine komfortable Software zur Verfügung, welche die Dienste des AND Phone Servers nutzt um Call Center Funktionen bereit zu stellen. AND Desktop CC bietet die einfache Steuerung über den PC in Zusammenarbeit mit einem IP Telefon. Die Steuerung der Funktionen erfolgt über eine komfortable Oberfläche am Computer wobei die Kernfunktionen zusätzlich auch am IP Telefon zur Verfügung stehen.