Self-Service-Software

Self-Service-Software wird immer wichtiger im Kundenservice. Es ermöglicht Unternehmen, sich stärker auf wertvolle persönliche Interaktionen zu konzentrieren. Die Produktivität und Effizienz wird dadurch gesteigert und bietet gleichzeitig flexibilität um auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.

Enghouse Interactive bietet eine große Bandbreite an Spracherkennungs-, Tonwahl-, mobilen und Web-Self-Service-Lösungen an, die sich schnell implementieren lassen, leistungsstark und extrem kosteneffektiv sind. Unsere Self-Service-Software umfassen speziell zugeschnittene IVR-Anwendungen, eine anwendungsfreundliche Knowledge Management Suite, den Mobile IVR Navigator, Webverzeichnisse für Unternehmen und eine Entwicklungsplattform, die Organisationen die schnelle Bereitstellung von Self-Service-Anwendungen ermöglicht.

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit zum Self-Service und senken dabei Ihre Kosten um 75%

Self-Service-IVR-Anwendungen automatisieren einfache, repetitive Anrufe und bieten dem Anrufer so einen schnellen Service, ohne mit einem Agenten sprechen zu müssen. Das erspart dem Contact Center erhebliche Kosten. Agenten können sich besser auf die komplexeren, wertvolleren Kundeninteraktionen konzentrieren, damit Ihre Anrufer den bestmöglichen Service von Ihrem Contact Center erhalten. Und wenn der Kunde zufrieden ist, rechnen sich IVR-Anwendungen sehr schnell durch Senken der Betriebskosten und Steigern des Umsatzes.



Vorteile

    • Effizienz und Kundenzufriedenheit steigern durch Self-Service-Angebote
    • Betriebskostensenkung um mindestens 75%
    • Produktivitätssteigerung und Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation durch die bessere Ausnutzung von Ressourcen
    • Bessere Kundenerlebnisse durch schnellen, zuverlässigen Service (24/7)
    • Steigerung der Einnahmen durch Transaktionsbearbeitung rund um die Uhr
    • Maximieren des ROI Ihrer Wissensdatenbank
    • Anrufabwicklungsdauer beschleunigen, Anzahl der verlorenen und abgebrochenen Anrufe erheblich senken und Kundenbindung stärken mit unserer Self-Service-Software
Mark Smith ehemalige Leiter der Social Media-Abteilung von Barclays

Der ehemalige Leiter der Social Media-Abteilung von Barclays zu Mobilität und Self-Service im Contact Center.

We believe customers simply want a better experience from their bank. The Communications Portal provides us with a platform to deliver exceptional customer service.

David Young from Metrobank explains the benefits of IVR from Enghouse Interactive

Enghouse Interactive Self-Service-Software


Enghouse Interactive bietet verschiedene Optionen zwischen Self-Service und Always-On-Services an. Die Kunden genießen erhebliche Vorteile durch das selbständige Abwickeln einfacher Operationen, wie Rechnungen bezahlen, Kontoinformationen abrufen, Adresse ändern usw., ohne auf einen persönlichen Vermittler warten zu müssen. Unter Einsatz von IVR-Systemen lassen sich auch die Geschäftszeiten verlängern, indem Kunden Self-Services geboten werden und Transaktionen täglich und rund um die Uhr bearbeitet werden.

Enghouse Interactive bietet eine neue Form des Self-Service an: Mobile IVR Navigator. Der Benutzer kann nun auf jedem beliebigen Gerät zeiteffizient über eine mobile App den Self-Service nutzen. Mithilfe der mobilen App führt der Navigator Kunden visuell durch die IVR-Optionen Ihres Kundenservice – das bereitet Ihren Kunden ein besseres Benutzererlebnis und weniger Grund zur Frustration.


Wissen ist Macht. Enghouse Interactive bietet eine leistungsstarke Internet-Self-Service-Plattform an, die Ihnen das Wissensmanagement erleichtert, Ihre Benutzer im ihnen gewohnten Medium ihre Anliegen selbst lösen lässt und Ihnen gleichzeitig erhebliche Kosteneinsparungen bringt.


Die integrierten Anwendungsentwicklungs- und Managementkomponenten ermöglichen Organisationen die Bereitstellung von Voice-Services, Video Messaging, SMS und E-Mail-Kommunikation auf einer einzigen, kostengünstigen Plattform. Sie verringert die Zeit, senkt die Kosten und mindert die Komplexität beim Erstellen und Bereitstellen von Voice Self-Service- und Kommunikationslösungen.


Unsere speziell zugeschnittenen Anwendungen sind schnell und leicht bereitzustellen und zu pflegen, freiskalierbar und  einfach zu erweitern. Es ist keine Programmierung durch Experten oder das Einsetzen von kostspielige Dienstleistungen erforderlich. Die Anwendung umfasst die Identifikation und Verifizierung, von Kartenzahlungen, Lastschriftverfahren, Kontostands-/Informationsansage, Adressänderung und eines sprachaktiviertem Verzeichnis.