Support

Der Enghouse Interactive Customer Support unterstützt unsere akkreditierten Partner und Kunden bei der Erbringung erstklassiger Serviceleistungen für ihre jeweilige Kundschaft – und bei der zeitnahen, korrekten und professionellen Reaktion auf Anfragen und Probleme. Unsere Supporttechniker bringen viel Erfahrung mit Produkten, Systemimplementierung, Anwendungsmanagement und erweiterter Fehlersuche mit.

Das umfangreiche technische Support-Team von Enghouse Interactive profitiert von einem großen, internationalen Netzwerk an Produktexperten, Technikern, Entwicklern und Schulungsleitern. Experten, die Ihnen helfen können, sind nie weit weg von Ihrem Standort.

Sie benötigen technische Unterstützung? Bitte laden Sie sich die Remote TeamViewer Software herunter, die es unseren Support-Mitarbeitern ermöglicht, Ihren Computer-Bildschirm zu sehen und Sie somit bestmöglich zur Lösung Ihres Problems zu führen.

Remote TeamViewer Software herunterladen

Support Portal

Unser neues Online-Support-Portal und unsere Wissensdatenbank sind nun ebenfalls verfügbar. Dieses Portal gibt Ihnen eine Übersicht über Ihre ausstehenden Support-Tickets bei Enghouse Support, und Sie können neue Probleme melden oder vorhandene Tickets überprüfen oder ändern. Außerdem können Sie sich automatisch benachrichtigen lassen, wenn ein Ticket aktualisiert wird.

Teil dieses neuen Portals ist auch eine Wissensdatenbank, der die aktuellsten Produktinformationen und Installationsvoraussetzungen zu entnehmen sind.

Über den folgenden Link können Sie sich beim Online-Portal anmelden:

https://mysupport.enghouseinteractive.com

Bitte beachten Sie: Für den Zugriff auf das Support-Portal benötigen Sie einen aktiven (aktuellen) Supportvertrag mit Enghouse Interactive.

Produkt Support

Andtek APAS
+49 811 95949 610
andtek.support@enghouse.com

ARC
+49 811 95949 610
andtek.support@enghouse.com

Elsbeth
+49 341 415 84 555
elsbeth-support@enghouse.de

Quality Management Suite (QMS)
+49 2382 98974 84
voxtron.support@enghouse.de

Voxtron Communication Center (VCC)
+49 2382 98974 84
voxtron.support@enghouse.de

Service-Erfolg

Enghouse Interactive bietet seinen Kunden ausgezeichneten Support durch ein internationales Netzwerk akkreditierter Partner. Diese Partner bieten Erst-Support und weiterführenden Support von 9:00 bis 17:00 Uhr oder aber rund um die Uhr, je nach Kundenwunsch. Kann ein Problem nicht vom Partner gelöst werden, stellt das technische Support-Team von Enghouse Interactive hochqualifizierte Techniker zur Verfügung, die nach strikten SLAs arbeiten, um eine schnelle und erfolgreiche Lösung zu gewährleisten.

Bei der Partnerschaft mit Enghouse kann ich darauf vertrauen, dass sie mich technisch stets auf dem neuesten Stand halten, während ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentriere. Zu wissen, dass wir zusammen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, gibt mir die Zuversicht, dass ich meinen Kunden die richtigen Lösungen anbiete.

Thomas Porter, BT Global Services

Der Vertrag mit Enghouse Interactive gibt uns die Sicherheit, dass wir uns an einen Experten und Partner wenden können, wann immer dies nötig ist.

Jens Hammering, CEO Mobilepeople

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Reaktion des Enghouse Interactive Teams auf die verschiedensten Probleme, und begeistert angesichts der gleichbleibend hohen Qualität des Supports.

Mark Hollingdale, Acting Head of Contact Centre, P&O Ferries