Lösung

Enghouse Knowledge Management

Ziel

Verbesserte CX und verbesserte Effizienz. Freisetzung von Agenten-kapazitäten für höherwertige Interaktionen

Benefits

  • 22 %ige Reduzierung der durchschnittlichen Anrufzeit
  • Um 55 % verkürzte Wartezeiten
  • 64 % reduziertes Call- und E-Mail-Aufkommen
  • 98 % der E-Mails innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens beantwortet

Knowledge Management: 8 Fallbeispiele

  1. Neuausrichtung des telefonischen Kundenservice mittels Fachwissen
  2. Mehrsprachiges Wissen in der Anwendung
  3. Schaffung von Freiräumen für High-Value-Konversationen
  4. Verbesserung des Kundenservice im öffentlichen Dienst
  5. Compliance und Effizienz dank effektiven Wissensmanagements
  6. Globales Kosmetikunternehmen profitiert von VoC-Einsichten
  7. Wohlfahrtsorganisation verbessert Kundenerlebnis und Effizienz
  8. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Gesundheitswesen

Effektives Wissensmanagement ermöglicht schnelleren, präziseren und effizienteren Service. So steigern Sie effektiv Ihre Kundenbindung und erhöhen Ihre Umsätze – kurz-, mittel- und langfristig!

Industry: Versicherungen, Wissenschaftliche Produkte, Luxus Produkte, Kommunalbehörde; Kosmetik-Einzelhandel; Wohlfahrtsorganisation

Knowledge Management Fallbeispiele