Donnerstag, 26. April 2018

Datum: 26. April 2018

Uhrzeit: 11 Uhr

Dauer: 45 min

Referenten: Brian Rupp, Digital Marketing Specialist, Enghouse AG & Thomas Ulrich, Consultant, Ruf Beratung UG(h)

Software in Contact Centern – was brauche ich und was nicht?
Individueller Kundenservice ohne Softwarelösungen? Nicht mehr vorstellbar! In nahezu jedem Contact Center wird heutzutage Software eingesetzt. Und dennoch: Über den Nutzwert so mancher Lösungen gehen die Meinungen in der Branche weit auseinander.

Kann ich die Möglichkeiten beim Multichannel-Support überhaupt nutzen? Lohnt sich die Anschaffung einer Software für Echtzeitsprachanalyse?

Alles Fragen aus der B-to-B-Studie „Softwarelösungen in Contact Centern“, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag der Enghouse AG unter Entscheidern und Agenten in der Contact Center Branche durchgeführt hat.

Die wichtigsten Erkenntnisse – in unserem kostenlosen Webinar am 26.04.2018!
Unsere Referenten Thomas Ulrich (Ruf-Beratung) und Brian Rupp (Enghouse AG) haben sich für Sie durch die Ergebnisse gearbeitet – und präsentieren die spannendsten Erkenntnisse in unserem Webinar am 26.04.2018.

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