Lösungen & Visionen bei Enghouse Künstliche Intelligenz, Chatbots & Machine Learning im Kundenservice

Kundenservice & Künstliche Intelligenz: Behalten Sie den Überblick!

Wir beschäftigen uns schon seit einigen Jahren mit den Herausforderungen und technischen Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice – sei es auf Events, in Webinaren oder mit diversen Publikationen zu diesem Thema!

Hier erhalten Sie einen Überblick von den aktuellsten Umsetzungen und Veröffentlichungen im Enghouse-Kosmos – von Chatbots bis AI!

Contact Babel Report: Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning

Es herrscht großes Interesse, es gibt viele Fragen, einige Vorreiter und irgendwie doch meistens ein unübersichtliches Durcheinander: Mit künstlicher Intelligenz und smarten Chatbots den eigenen Kundenservice auf die nächste Stufe zu heben, ist die große Herausforderung!

Um auf diesem Feld ein bisschen für Ordnung zu sorgen, haben wir die renommierten Service-Experten von Contact Babel dabei unterstützt, einen aktuellen Leitfaden zu den neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten der Technologien zu erstellen.

Für den „Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning“ wurden die Entscheider der Branche befragt. Das Ergebnis ist eine differenzierte Betrachtung der tatsächlichen Chancen beim Einsatz der neuen Technologien im Kundenservice!

Jetzt Report downloaden!

Kostenloses e-Book: Customer Service Automation

Die meisten Contact Center, die heutzutage auf künstlicher Intelligenz basierende Tools (KI) verwenden, zielen darauf ab, Abläufe zu automatisieren und dadurch die Kosten zu senken und die Effizienz zu erhöhen. Als typisches Beispiel kann der Einsatz von Chatbots angeführt werden.

Contact-Center-Betreiber wollen aber mehr. Sie streben nach höherer Kundenzufriedenheit, genau wissend, dass dies der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist. Das Contact Center der nächsten Generation muss sich daher in eine Plattform wandeln, die nicht nur Daten sammelt, sondern analysiert und daraus resultierend wichtige Erkenntnisse liefert. Es muss in der Lage sein, Präferenzen, Emotionen und dringliche Wünsche von Kunden zu erkennen (Voice of the customer).

Was hier alles möglich ist, lesen Sie in unserem Gastbeitrag „Kundenverhalten verstehen: Mit KI-basiertem Contact Center Umsatz und Wachstum steigern“ im kostenlosen e-Book „Customer Service Automation“!

Jetzt e-Book downloaden!

Weitere Use-Cases, Keynotes & Webinare zum Thema KI & Chatbots im Kundenservice:

Use Case von PIDAS, IP Dynamics und Enghouse: Automatisierung im Kundenservice

Keynote von Mathematiker und Autor Gunter Dueck auf der Enghouse-Fachkonferenz VISION 20XX: