Kürzlich veröffentlicht / Alle Veröffentlichungen

Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

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„ELSBETH ContractCompliance“ von Enghouse revolutioniert Telesales in Deutschland. Kaum jemand, der sie noch nicht bekommen hat: Unerwünschte Werbeanrufe. Eigentlich dürfte es diese sogenannten „Cold Calls“ gar nicht mehr geben. Denn…

Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur: 5. Outbound Messaging

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5. Outbound Messaging: Proaktive Form des Self-Service Mit proaktivem Outbound Messaging, also dem Versand von aktuellen und relevanten Nachrichten, können Dienstleister und Contact Center einen kundenorientierten Service bieten und dem…

Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur: 4. Qualitätsmanagement

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4. Qualitätsmanagement: Erfolg = Training + Kommunikation Mehr Kanäle erfordern unterschiedliche Arten der Kommunikation. Das müssen Contact-Center-Betreiber erkennen und entsprechend ihre Mitarbeiter schulen. Eine nachhaltige Verbesserung des Sprachverhaltens von Agenten…

Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur: 3. Effizienter Datenzugriff

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3. Effizienter Datenzugriff: Optimaler Informationsfluss durch Wissensmanagement und CRM-Integration Mit der Anzahl der angebotenen Kommunikationskanäle im Contact Center steigen auch die Ansprüche an ein ausgereiftes Wissensmanagement. Agenten benötigen sowohl schnellen…