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Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur: 3. Effizienter Datenzugriff

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3. Effizienter Datenzugriff: Optimaler Informationsfluss durch Wissensmanagement und CRM-Integration Mit der Anzahl der angebotenen Kommunikationskanäle im Contact Center steigen auch die Ansprüche an ein ausgereiftes Wissensmanagement. Agenten benötigen sowohl schnellen…

Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur: 2. Omnichannel

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2. Omnichannel: Kanalübergreifende Kommunikation ist Trumpf Wer sich für eine Kundeninteraktionslösung mit integriertem „Skype for Business“, wie zuvor dargestellt, entscheidet, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn „Skype for Business“…

Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur: 1. Skype for Business

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1. „Skype for Business“: Herzstück der Kommunikation im Contact-Center „Skype for Business“ steht für eine leistungsfähige, solide und zuverlässig funktionierende Unternehmenslösung, die den Kundenservice im Contact Center entscheidend beeinflusst. Der…

Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur!

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Spätestens im Januar ist die Zeit gekommen, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, was in den vorangegangenen zwölf Monaten funktioniert hat und was eben nicht. An welchen Stellen im Unternehmen…