Kürzlich veröffentlicht / Alle Veröffentlichungen

Vision 2020: Botschaften für den mühelosen Kundenservice

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kundenerfahrung, Kundenservice, Omni Channel, Qualitätssicherung | Keine Kommentare

Bei strahlendem Sonnenschein und im Beisein von über 120 geladenen Gästen, Partnerunternehmen und Kunden eröffnete Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver die „Vision 2020“. Motto der Veranstaltung, die heuer zum ersten Mal in…

Running

Ziele setzen – Ideen bekommen – Erfolg haben

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Adolf Dassler, genannt Adi, war eher ein unscheinbarer junger Mann, der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im Schusterladen seines Vaters brav Filzpantoffeln reparierte. Niemand konnte damals ahnen, dass…

Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

| Blog, Compliance, Customer Experience Management, Einzelhandel, Kunden-Support, Kundenerfahrung, Kundenfeedback, Kundenservice | Keine Kommentare

Rechtssicherheit bei Telefongeschäften: „ELSBETH ContractCompliance“ von Enghouse revolutioniert Telesales in Deutschland. Kaum jemand, der sie noch nicht bekommen hat: Unerwünschte Werbeanrufe. Eigentlich dürfte es diese sogenannten „Cold Calls“ gar nicht…

Verordnen Sie Ihrem Contact Center eine Fitness-Kur: 5. Outbound Messaging

| Blog, Customer Experience Management, Einzelhandel, Kundenerfahrung, Kundenservice, Self Service | Keine Kommentare

5. Outbound Messaging: Proaktive Form des Self-Service Mit proaktivem Outbound Messaging, also dem Versand von aktuellen und relevanten Nachrichten, können Dienstleister und Contact Center einen kundenorientierten Service bieten und dem…